Was soll ich denn noch tun???

• Hallo Leute,
    habe alle Titel durchsucht,habe aber nirgends was gefunden,was auf mein Problem zutrifft.Also:Hab gestern noch Gespielt,Haus fertig eingeräumt,Familie erstellt und einziehen lassen.Alles prima.Dann raus,später wollt ich spielen,nix geht mehr.Es lädt nur noch die Nachbarschaften und sonst nix.Noch nicht mal auf ein leeres Grundstück bin ich gekommen,Familien laden auch net mehr.Habe dann viele Sachen gelöscht,Häuser usw.(weil ich dachte,ich hab mir nen Hack gezogen),aber es hilft alles nichts.Habe in dieser Nachbarsch. lediglich 4 Familien drauf und etwa 8-10 Häuser,die aber leer sind.Jetzt hoffe ich auf Euere Hilfe,bin schon total verzweifelt.Ach so,habe nur SIMS 2 und NL installiert.Und der Clean-Installer bringt auch nix Schlechtes!Woran kann das liegen???:angry
    Danke schon mal für Euere Antworten!!

• Zitat von Liesmarie

Hallo Leute,
    habe alle Titel durchsucht,habe aber nirgends was gefunden,was auf mein Problem zutrifft.Also:Hab gestern noch Gespielt,Haus fertig eingeräumt,Familie erstellt und einziehen lassen.Alles prima.Dann raus,später wollt ich spielen,nix geht mehr.Es lädt nur noch die Nachbarschaften und sonst nix.Noch nicht mal auf ein leeres Grundstück bin ich gekommen,Familien laden auch net mehr.Habe dann viele Sachen gelöscht,Häuser usw.(weil ich dachte,ich hab mir nen Hack gezogen),aber es hilft alles nichts.Habe in dieser Nachbarsch. lediglich 4 Familien drauf und etwa 8-10 Häuser,die aber leer sind.Jetzt hoffe ich auf Euere Hilfe,bin schon total verzweifelt.Ach so,habe nur SIMS 2 und NL installiert.Und der Clean-Installer bringt auch nix Schlechtes!Woran kann das liegen???:angry
    Danke schon mal für Euere Antworten!!

Ich würde einfach mal testweise alle Downloads komplett entfernen (den gesamten Downloads-Ordner verschieben).

Der CI findet auch nicht immer alles und am sichersten ist wohl scheinbar echt noch die Methode mit der Hand, wo man sich sicher sein kann, dass man alle Sachen, die verdächtig sein könnten, auch wirklich entfernt hat.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Zitat von Liesmarie

Wenn ich den Downloads-Ordner verschiebe,wohin soll ich ihn tun?

Das ist komplett egal.

Vorzugsweise irgendwo hin, wo du ihn später leicht wieder findest, z.B. aufs Desktop.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• ja, es hört sich schon sehr nach einem defekten Download an. Hier in dem Thread erfährst du, wie du einen defekten Download finden kannst am einfachsten, ohne gleich alle Downloads zu verlieren.

http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=54835

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• Danke,liebe Leut an Basti 271 und ThinkforSky.Sorry,war wohl aweng a blöde Frage gestern.Hab also jetzt den Downloads Ordner rausgenommen und mein Spiel funzt wieder wie ne 1.Die Downloads hab ich alle gelöscht,macht ja auch Spaß,wieder neue Sachen zu holen, und dabei gleich ein wenig auf Ordnung zu achten.
    Danke nochmal!!!