Probblem bei der Installation von WCJ

  • Hallo,:confused:
    habe ein Problem bei der Installation des EP WCJ.
    Das Spiel wird bis zum Schluß (100%) instlliert, dann erscheint auf dem Bildschirm „ Ihr Spiel befindet sich auf dem neusten Stand. Bitte warten.“
    Danach erscheint das Fenster zum fertigstellen und das Spiel zu starten. OK
    „ Bitte die CD 1 einlegen“ OK
    Der Einführungsbildschirm erscheint, es tut sich was:applaus , und dann das
    Möchten sie die Sims Wilde Campus Jahre deinstallieren
    JA /NEIN:angry
    Habe schon alles vom PC geschmissen, einschließlich die Registrierung gesäubert und wieder neu Installiert, aber wieder das gleiche Problem.:wut
    Brauche also dringend Hilfe.
    Hier meine Computer Daten
    Prozessor AMD Sempron ( tm) 2200+, MMX, 3D Now , ~ 1,5GHz
    Arbeitsspeicher 256 MB Ram
    Direct X Version 9.0c ( 4.09.0000.0904 )
    Grafickarte NVIDIA GeForce4 MX 4000
    Treiber nvdisp.drv Version: 4.14.0010.8198 (English) Datum 12/10/2005


  • Du solltest nochmal eine Neuinstallation durchführen.


    Halte dich dazu am besten exakt an die FAQ-Vorgaben, dann sollte es auch funktionieren.


    In der Registry vergisst man immer leicht etwas und gerade das wird einem dann zum Problem nach der Installation.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Habe die Sims von meinem Pc deinstalliert und aus der Registery die entsprechenden Einträge gelöscht. Dann Neu installiert, erst das Grundspiel und WCJ gleich hinterher, aber wieder das gleiche Probblem.
    Heullll
    Und um den allen noch eine Krone draufzusetzen schenkte mir meine Tochter noch das nächste Ed On

  • hm. probier vielleicht mal, die aktuellsten Patches (beheben Fehler des Spieles) fürs Spiel zu installieren.. bräuchtest also, falls du noch gar keinen installiert hast, den Sims2 CD-Patch und den WCJ-Patch.
    http://thesims2.ea.com/update/?languageCode=4
    Welches Addon hat dir deine Tochter geschenkt? Falls Nightlife, einfach drüberinstallieren und den NL-Patch drauf. Auch bei OfB würd ich jetzt einfach mal das neue Addon installieren und kucken, was passiert.. schlimmer kanns ja nichmehr werden.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Danke für die rasche Antwort.
    Werde es gleich mal ausprobieren


    Dabei fällt mir ein ich habe das Grundspiel bei mir auf D gespeichert, müssen die Patches auch dorthin? Und der Patch für WCJ kann ich den gleich installieren oder erst wenn ich das Spiel auf dem PC ist.

  • Normalerweise installiert der Patch sich selbst, wenn ich mich recht erinnere *grübelz*


    zuerst Sims2 installieren, dann Grundspiel-Patch, dann WCJ, dann WCJ-Patch

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]