Regale auffüllen lassen

  • Hallo! Eine Kassiererin habe ich schon zugeteilt, diese arbeitet zu meiner vollen Zufriedenheit ;). Aber wie, um Himmels Willen, kann ich einen Angestellten dazu bewegen, meine Regale aufzufüllen? Das im Handbuch beschriebene Zuteilen-Menü im Verwalten-Menü gibt es bei mir nicht. Und beim Klicken auf eines der Regale kann nur ich (bzw. meine Sims Frau ;)) es auffüllen. Hilfe!!!

    An alle Drängler hier: Patience is a virtue!

    [center]Meine Homepage[/center]
    [center]Mein Forum[/center]

    Ich suche noch Mods für mein Forum mit dem Thema "Pfadfinder". Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte per PN bei mir!

  • Das hatte ich auch....bis ich meinen Hack-Ordner mit den Globalhacks geleert habe :rolleyes Vergesse es einfach immer wieder *mitmirselbstmecker*


    Normalerweise sollte unter "Verwalten, Arbeit zuteilen, Auffüllen" (stimmt die Reihenfolge *g*) diese Option kommen, das stimmt - nur bei mir war sie nicht da. Ich also Spiel aus, DL-Ordner durchgesehen (zum Glück habe ich Unterordner mit meinen Hacks drin) und voilà, nachdem ich fast alle gelöscht habe (Call anyone, Newspaper Hack, Visitors stay longer etc.), läuft es einwandfrei.


    LG,


    Mele

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Okay, danke, werde ich ausprobieren. EDIT: Hat leider nicht funktioniert...

    An alle Drängler hier: Patience is a virtue!

    [center]Meine Homepage[/center]
    [center]Mein Forum[/center]

    Ich suche noch Mods für mein Forum mit dem Thema "Pfadfinder". Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte per PN bei mir!

  • Am besten stellst du noch einen zweiten Angestellen an, dann drückst du auf ihn ´verwalten´, ´Arbeit zuteilen´, ´Waren auffüllen´ oder so, ode dein Sim macht das selber, an musst du auf das Schild drücken und Ware auffüllen drücken.

  • Jetzt gehts-ich hab einfach den EA-Games-Ordner in den Eigenen Dateien gelöscht!

    An alle Drängler hier: Patience is a virtue!

    [center]Meine Homepage[/center]
    [center]Mein Forum[/center]

    Ich suche noch Mods für mein Forum mit dem Thema "Pfadfinder". Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte per PN bei mir!

  • Zitat von flobby22

    Jetzt gehts-ich hab einfach den EA-Games-Ordner in den Eigenen Dateien gelöscht!



    Wie jetzt.... hast du neuinstalliert und das gelöscht oder nicht neuinstalliert, spielst damit noch und hast es gelöscht? Das deine ganzen Sims dann wech sind ist dir aber dann schon aufgefallen oder :misstrau

  • :) Hab nicht neuinstalliert, sondern den Ordner einfach gelöscht, aber die Tatsache, dass die Sims "weg" sind, ist nicht so schlimm, da ich aufgrund eines Neuaufsetzens des Systems das Spiel erst vor Kurzem neuinstalliert hatte (hatte erst eine Familie "angespielt").

    An alle Drängler hier: Patience is a virtue!

    [center]Meine Homepage[/center]
    [center]Mein Forum[/center]

    Ich suche noch Mods für mein Forum mit dem Thema "Pfadfinder". Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte per PN bei mir!