Bäckerei!

  • Das sieht aus wie das Thekensymbol. Die, die man frei in den Raum stellen kann. :kopfkratz

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Du meinst die, wo man einen Barhocker dranstellen kann? Werde ich dann morgen mal ausprobieren.
    Hier wurde mir gut geholfen, Danke, kannst du auch meine andere Frage mal beantworten, steht schon ein vielen Tagen,
    unter der Bäckerreifrage, Club-Dante! Da komme ich auch nicht weiter!

  • ich habe einige Theken ausprobiert, hat nicht funktioniert, vielleicht war es nicht der richtige. Hast du einen Namen vom einem Originalen? Denn auf den freistehenden kann man sowiso nicht Mixen o.ä., sondern nur essen. Aber welcher ist das? Barhocker habe ich genug:D.

  • Sorry, ich habe das Spiel schon länger nicht mehr angehabt und meinen Spiel-PC auch erst am Wochenende an. :augzu
    Aber hm, das Kuchenstück muss er doch gar nicht mehr zubereiten, sondern einfach nur servieren, oder? :kopfkratz

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Das dachte ich ja auch, gekaufter Kuchen müsste ja schon fertig gebacken sein, es gaeht aber nur abspülen oder weiterverarbeiten! Ds geht aber nur mit einem bestimmten Gerät. Das ist nicht zu finden.:confused:

  • Hm, hat dein Bäcker die Kuchen ganz (ohne Servieren) in die Theken gestellt? Dann könnte es sein, dass es daran liegt. :kopfkratz

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Ja, der war direkt aus der Theke. Aber den muss man doch trotzdem irgendwe essen können.
    Aber ich werde es anders machen. ich verkaufe die Kühltheken, stelle neue hin und dort kommen nur ganze Kuchen rein, denn die kann man servieren und auch essen. Ist für den Bäcker auch einfacher zu machen bzw. für mich. Idoch kompliziert, immer erst servieren und einzelnd in den Inventar tun. Also gibt es jetzt nur noch ganze Kuchen.
    Und was ist bitte mit meiner Frage vom Club Dante?

  • Naja, ist auch irgendwie komisch mit den Kuchen. :augzu


    Und nein, ich habe keine Ahnung was mit dem Club Dante ist. Kann an Downloads liegen oder auch an was anderen, ich kenn den Fehler nicht.

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Hey hab mal ne frage ich möchte meine Bäckerei auf ein wohngrundstück bauen woher weiß ich was mich da ein kuchen oder torte backen kostet da muss ich ja selbst einkaufen bzw wie viele kuchen ich aus den 600 simoleons Lebensmittel machen kann finde das blöd das man net ein Kühlschrank als gescghäfts Kühlschrank markieren kann und es wie auf gemeinschaftsgrundstück funktioniert


    vlt weiß ja jemand was wäre lieb :)