''Objects'' mit downloads überschwemmt!

  • ich hab das problem, das ich alle sachen, die ich gedownloadet hab, in den ordner ''objects'' statt ''userobjects'' getan hab. jetzt will ich die meisten wieder runterschmeissen, aber weiss nicht mehr, was was ist. ich will ja schließlich nicht meine original-objecte löschen! kann mir einer helfen? hat jemand ne liste von den ''objects'' oder so was?

  • also bei mir ist im objects ordner nur eine datei drin und das ist:
    Objects.far! (FAR-Datei)
    Deine "Original" Objekte befinden sich im ordner: "Downloads".
    also brauchst du dir keine Sorgen machen das du eines deiner "Original" Objekte löschst!!
    Ich hoffe ich konnte dir helfen!!!
    Mfg
    Mucki :)

    [center][center][/center][/center]


    [center][center][SIZE=3]Ich hasse Toast!![/SIZE][/center][/center]

  • hm. also könnte man im ordner ''objects'' alles löschen bis auf FAR und in ''user-objects'' auch und dann hat man nur noch die original-objecte ohne das was schief läuft?

  • in "Userobjects" ist auch nur eine Datei und die hat keine richtige Bezeichnung sondern nur einen Strich: _ !! Aber sonst hast du recht!!!
    Ich würde dir aber raten (so mach ichs immer) die Downloads in den Ordner Downloads zu entzippen. Da hast du auch nicht das rumgemehre mit Objects und Userobjects!! :D
    Mfg
    Mucki

    [center][center][/center][/center]


    [center][center][SIZE=3]Ich hasse Toast!![/SIZE][/center][/center]

  • naja in meinen objects und userobjects sind ganz schrecklich viele dateien oder dukumente, so 700 bis 1000. hm. ich hab hat viel zu viel gedownloadet was ich gar nicht brauch, z.b. die haushohe buddah-statue, die eisenbahn, das schiff oder die dinosaurier x.x' naja ich werd mal versuchen die sachen aus objects und userobjects zu löschen und nur die strichdatei und das FAR übriglassen. hoffentlich klappt das, sonst bringt mein bruder mich um weil ich sein spiel ruiniert hab.

  • du schaffst das schon! wenn du das Spiel "ruinieren" solltest, dann deinstallier das Spiel, installier den Sims-Eraser, benutze ihn und installier das Spiel neu drauf!! ;)
    Mfg
    Mucki

    [center][center][/center][/center]


    [center][center][SIZE=3]Ich hasse Toast!![/SIZE][/center][/center]

  • Zitat von shakizzy

    naja in meinen objects und userobjects sind ganz schrecklich viele dateien oder dukumente, so 700 bis 1000. hm.


    Dokumente? Meinst du Word oder Textdatein?


    Die kannst du beruhigt löschen, in den Textdatein geben die Ersteller meist nur an, ob man die Sachen weiter verbreiten darf, wo die Sachen hin müssen, von wo ihr die geladen hab etc.


    Wegen dem Eraser les dir bitte dieses Posting durch :D .

  • okay vielen dank für eure hilfe ^^ werd mal versuchen die sachen im ordner objects und userobjects bis auf die beiden strichdateien da zu löschen bzw auszuschneiden und wenns nicht klappt wieder 'reinzuschneiden'. und dann mal sehn. weiss ja jetzt wie das mit dem eraser klappt!