MAXIS WIEGERT SICH KÄUFER ZU HELFEN!

  • Immer mehr Käufer und PC-Zeitschriften bemängeln langsam wieso Maxis strickt weigert einen Grafikpatch rauszubringen. Der bisher gerösste Kritikpunkt war bisher immer die völlig veraltete Grafik-Engine die in laufe der Zeit immer schlechter wurde und selbst High-End Pc's enorme Probleme damit hat. Dadurch wird das Game stellenweise zu einer richtigen Diashow. Langsam ist es schon komisch wieso sich Maxis weigert denn Patch rauszubringen, OBWOHL sie könnten!
    Was meint ihr dazu? Wurde Maxis zu Geldgierig und bringt deshalb nur halbwertige Add-Ons raus, die nir wirklich was neues bringen?

    Kümmert euch nicht um meine Rechtschreibfehler!

  • Wie stellst du dier das denn vor?
    Maxis hat doch nicht die Zeit+Motivation mal eben ne neue Grafik-Engine für das Spiel zu machen..

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • ich denk schon daß sie dran arbeiten.
    man muss halt etwas geduld haben.die sind net dumm,sie arbeiten ja ins geheime an neue adons,simsonline UND sims2.na,wo sollen diedann die zeit nehmen für nen sofortigen patch?

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Ihr glaubt doch wohl nicht ernsthaft das Maxis eine neue Grafikengine als PAtch rausbringt?

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Jeder der sich einwenig mit dem Spiel auskennt weis das diese Ruckelfehler durch einen Patch einwenig aufgehoben werden können. Aber Maxis hat keine Lust zu helfen nur fleissig Add On's rausbrignen für schnelle Kohle.

    Kümmert euch nicht um meine Rechtschreibfehler!