Alle Downloads sind weg ...

• So, jetzt bin sogar ich mal ziemlich sprachlos... gut dass ich 10 Finger hab:
    Ich habe gestern von meiner Schwester ein paar Downloads mitgenommen... auf CD gebrannt... Gestern Abend und nachts hab ich einwandfrei mit diesen DLs gespielt. Waren überwiegend Haare und Klamotten.
    So, heute hab ich auch schon mal gespielt, war auch noch alles fit.
    UND NUN FINDET ER KEINE DOWNLOADS MEHR.
    Ich bekommen noch nicht einmal mehr die Frisuren von NL her... nur noch WCJ... das wars.
    Ich habe seit gestern (seit dem Installieren der DLs und meinem letzten Spielen) nichts mehr runtergeladen. :hua
    Hülft mir bitte jemand?

Ich habe eben nochmal getestet... Ich habe zwei benutzerdefinierte Frisuren auf jeden Fall noch im Spiel. Also die Sims haben die noch auffm Kopp. Gehen die aber vor den Spiegel, um Aussehen zu ändern, kommen unter benutzerdefiniert die von WCJ und nur ein paar DLs, aber nicht einmal die, die der Sim noch trägt. :nixweiss

• Mit Cheats rumgespielt?
    Hacks im Spiel?
    Sind die Dateien noch im Downloads-Ordner?

EDIT:
    wenn die Downloads im Download-Ordner noch vorhanden sind könnts evtl ein kaputter DL sein, der entweder erst nach erster direkter Benutzung *anklicken, usw* seine "Wirkung" entfaltet hat, oder hat erst beim ausführen bestimmter Aktionen gecrasht oder ähnliches..
    Kannst dann mal versuchen, die Hälfte der DL rauszunehmen und zu guggen, ob die andre Hälfte geht. mit bissl Glück is es nur eine putte Datei und du findest so schnell raus in welcher Hälfte der putte DL is. Falls ja:
    dann so http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=54835 weiterverfahren und DL rausfiltern.

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• Danke für den Tipp. Ich habe es so wie in Deiner Beschreibung gemacht, aber mit den einzelnen Ordnern. Also Downloads komplett raus (ja, der war ordnungsgemäß drin), dann immer eine Gruppe (Haare, Kleidung...) rübergeschoben. Sims wieder gestartet, nächster Ordner... Nacht- und Nebelaktion...
    Und wenn ich jetzt sage, woran es lag, könnt Ihr mich erschlagen oder nicht: Der Haken bei "Benutzerdefinierten Inhalt in Katalog anzeigen" war auf AUS. Ich schwöre hoch und heilig, dass ich den NICHT verändert hatte. Ich habe das Fenster mit den Spieloptionen so selten offen, dass ich sicher bin, nichts daran verändert zu haben. Selber wenn es offen ist, verändere ich da höchstens mal den eigenen Willen, aber nichts anderes.
    Es ist jetzt alles wieder da. Also alle Arbeit umsonst, wenn man einmal richtig schauen würde. Aber wer rechnet damit, dass sich das einfach verstellt hat? Deswegen bin ich auf diese Möglichkeit wirklich als allerletzte gekommen und hoffe jetzt mal, dass es wirklich nur ein dummer Klickfehler war.

Mit Cheats "spiel" ich rum, ja, aber das ist mir noch nicht passiert. Kann es wirklich daran liegen? Wobei ich da aber auch sehr vorsichtig geworden bin.