Problem bei heruntergeladenen Sims und Skins

  • Wenn ich eine Familie habe die ich kreiert habe mit heruntergeladenen Genetic Teile oder auch einen kompletzen Sim wie zb. Angelina Jolie und klicke dort aufs Haus, dann laedt und laedt und laedt um Endeffekt komme ich dann gar nicht mehr herein und das nur seid OFB.


    Bei WCJ und NL Null Problemo


    Kann mir da jemand weiterhelfen.

    [CENTER]:herzlichs Grüsse alle Simssüchtigen :herzlichs
    :lachen Bei Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker :lachen[/CENTER]


    [CENTER]:knuddel Grüsse Twenny,alias Shela in Sims Online :knuddel[/CENTER]

  • ich nehm mal stark an, dass mindestens einer dieser Downloads defekt ist und dies der Grund für die Ladeprobleme ist.


    Passierts denn bei allen Familien?


    eventuelle Lösungsidee:
    Erste Hilfe bei defekten Downloads

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ja bei allen wo ich irgendwie andere augen oder frisur habe, bei WCJ und NL ging noch alles

    [CENTER]:herzlichs Grüsse alle Simssüchtigen :herzlichs
    :lachen Bei Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker :lachen[/CENTER]


    [CENTER]:knuddel Grüsse Twenny,alias Shela in Sims Online :knuddel[/CENTER]

  • das lässt schon stark die Vermutung zu, dass es sich um ein Download-Problem, also entweder einen defekten download oder einen OfB-inkompatiblen Download-Hack handelt. Probier den Link mal aus. Wenn das nicht hilft poste deine Computer-Leistungsdaten inklusive Grafikkarte und Grafikkarten-Treiberdatum hier rein. Eine ausführliche Beschreibung, wie man das rausfindet kannst du in der Technik-FAQ lesen, diese ist im Sims2-Technik-Unterforum ganz oben als einer der WICHTG-Beiträge angepinnt.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]