Downloads und ihre Namen

  • So, nun habe ich halbwegs Ordnung in meine Downloads gebracht. Aber eine Frage habe ich noch: in meinem Ordner, Objects recolored known, habe ich massenhaft Dateien, die aus einer irre langen Zahlenkombination bestehen. Meine Frage nun: diese Dateien entstehen doch, wenn man ein gebautes Haus packt und dann wieder ins Spiel bringt, oder? Die Dateien werden doch erst im Teleportordner als temp Dateien abgelegt und wandeln sich dann zu package Dateien. Wenn ich nun alle Dateien mit der Zahlenkombination lösche, dürfte doch eigentlich nichts passieren, sofern ich die Originaldateien noch habe (also die, die einen richtigen Namen haben), oder?

  • Jaja, das habe ich mir auch so gedacht. Habe dann mit dem Clean Installer alle noch mal gescannt (doppelte sind ja rosa) und auf ca. 99 % traf das auch zu. Schon mal mit dem CI getestet ?


    Edit: Tja zu lang geschrieben

  • Ja, mit dem Cleaninstaller haben sie ebenfalls nur Nummern als Namen! Es sind aber weit über 1500 Stück, alle haben nur Nummern! Ich habe also keine Möglichkeit, herauszufinden, was es für Dateien sind.


    Teilweise werden sie im Cleaninstaller schon doppelt angezeigt, allerdings sind die "Namen" der angeblich doppelten Dateien, unterschiedlich. Sprich, die Zahlenkombinationen sind verschieden. Kann man dennoch löschen?