Hab immer noch ein Problem mit Skins

  • Hi,
    hab immer noch ein riesiges Problem mit meinen Skins!!! :(:(
    Könnte es sein, dass sie nicht funktionieren, da ich sie bei www.thesimsresource.com runtergeladen habe?? Denn nur diese Skins funktionieren bei mir nicht!! I NEED HELP!! :D


    Gruß
    LayzieH :D;):D

  • Wie jetzt, Skins von simresource funktionieren nicht? Is das allgemein so? Ich warte lieber mit dem extrahieren, bevor die mir mein Spiel verhauen...

    mfg
    Ginnylein


    Ordnung ist das halbe Leben - Ich lebe in der anderen Hälfte

    Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft



    Ganz liebe Grüße an alle meine Verwandten!

  • :):) Hallo,
    ich habe thesims Resource ausprobiert.
    hat alles geklappt!
    aber aufpassen in welcher hautfarbe man einen
    skin runtergeladen hat!!!!
    oder nur skins in allen drei hautfarben laden


    mfg pcomi ;)

  • Bin ich aber erleichtert, dass es doch noch Leute gibt, bei denen die funzen. Bei mir haben die ersten 3 Downloads nicht funktioniert, aber dann ging's wunderbar.

    mfg
    Ginnylein


    Ordnung ist das halbe Leben - Ich lebe in der anderen Hälfte

    Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft



    Ganz liebe Grüße an alle meine Verwandten!

  • :):(
    hi,wenn du einen skin in den richtigen datei- ordner ablegst und beim erstellen einer simfamilie die hautfarbe , die du runtergeladen hast beachtest, dann müßte der skin auftauchen und funktionieren.
    wieviele skins hast du runtergeladen??


    ;):) nicht den kopf hängen lassen!
    mfg pcomi

  • Wo hast du denn deine Skins hingetan? Hast du sie entzippt und ohne Unterordner in den Skins- Ordner getan? Ansonsten weiss ich nicht was dein Problem beheben könnte.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Hi Charlott,
    die Skins hab ich unter Gamedata/Skins kopiert!! Ich hab die Skins ganz normal entpackt, müssen die Unterordner unbedingt in Gamedata/Skins stehen?? Ich hab nämlich keine Unterordner dort!!


    Gruß ;)

  • Leider sieht es so aus, als hättest du Recht damit, dass Skins von thesimsresource nicht funkionieren. Zur Probe hatte ich mir ein paar markante Skins downgeloadet und installiert und siehe, sie waren nicht da. *ganzdollärgern*.
    Ansonsten ist es natürlich richtig, dass die Skins keine Unterordner haben dürfen.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Vor ein paar Tagen habe ich hier im Forum gelesen, dass da eine Datei sein muss, die bei den Skins von "thesimsresource" auf jeden Fall nicht vorhanden war. Das ist wahrscheinlich das Problem des nicht Vorhandenseins der Skins.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Das ist die "cmx" Datei, die eigentlich bei jedem Skin dabei sein müsste, aber bei diesen Skins offensichtlich nicht vorhanden ist. Ich habe jetzt beim entzippen immer darauf geachtet, ob diese Datei vorhanden ist und wenn nicht, den Skin nicht installiert. Wieso die nicht dabei ist und ob man sie sonstwo herbekommt, weiss ich nicht, ich habs nur gelesen, bin nicht ganz so technisch bewandert. *sorry*

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • eine cmx-datei kann man ganz leicht selber machen. nimm einfach eine vorhandene und öffne sie mit dem editor. du siehst dann, dass sie auf eine skn-datei verweist, du musst jetzt den namen der skn-datei richtig stellen und die cmx-datei selber natürlich unter dem richtigen neuen namen speichern. ist wirklich ganz einfach.

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • grundsätzlich schon, du brauchst eine cmx-, eine bmp- und eine skn-datei für einen funktionierenden skin und natürlich müssen alle richtig benannt sein.
    (du brauchst nicht für jede bmp-datei eigene cmx und skn, nur wenn der skin andere merkmale haben soll z.b. langer rock statt kurzer hose, ansonsten kannst du die bmp-datei auch so benennen, dass sie zu einer vorhandenen cmx-datei passt, weißt du, was ich meine?) :)

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Lad dir doch mal denn Sims File Cop runter ich hatte nähmlich das gleiche problem und kam nicht mehr in die Sims rein dann hab ich mit dem fcop meine Downloads überprüfen lassen und alles lief wieder!


    den Filecop gibts bei The sims.ea.com


    Liebe Grüsse Ozeani im see :p