.:~Liebe und Hass~:.

  • Hier ist meine erste Fotostory und ich hoffe, sie wird euch gefallen.



    Wieder einmal stand Dana vor ihrem Freund Simon auf. Sie hatte schlecht geträumt und es war erst 4 Uhr Morgens. "Schatz was ist denn los?", wollte er wissen. "Ach nichts..... ich kann das einfach nicht mehr ab, dass hier so viele Leute in unser Haus ein und ausgehen."
    Simon nahm mich in den Arm und sagte: "Ach komm schon. Das sind unsere Nachbarn und Freunde.... wenn du willst, dann schicke ich sie immer weg, wenn du willst, und auch wenn dich jemand am Telefon sprechen möchte,sag ich du bist nicht zu sprechen, okay? Mach dir da keinen Kopf drum."
    Ich hatte wiedereinmal gelogen. Es ging gar nicht um den Besuch, den wir immer wieder bekamen. Nein, ich dachte, Simon würde mich nicht lieben und fremdgehen. Diese Notlügen waren fest in meinem Kopf gespeichert, so dass ich immer auf Fragen wie: "Was ist" antworten konnte. Es ging schon 2 wochen so, als Simon aus Downtown zurück kam.

    Ich drehte mich zur anderen Seite des Bettes und schlief seeleruhig weiter, bis eine Stimme mich aus dem schlaf weckte. Sie hörte sich so an, als wäre sie in meinem Herzen...... *ein bisschen Kitzschig^^*


    So das war der erste Teil.
    Byby Pumy

  • Ähm naja also Bilder hätte ich schon vorher gemacht und dann die Geschichte geschrieben.. aber bis jetzt kann man ja noch nicht viel sagen.


    Und wenn du (irgendwann) mal Bilder dazu machst, solltest du darauf achten dass der Kirstall über den Köpfen der Sims auf den Bildern nicht zu sehen ist, und auch nicht im Baumodus fotografieren.


    Text sollte auf jeden Fall auch dazustehen (is ja logisch) und am besten nicht nur einen Satz sondern mindestens 3 Sätze zu jeden Bild denk ich mal


    (Ich hab dazugelernt :applaus :D)

    [center]
    [/center]

  • o.O Glaubt mans denn? Du kannst nicht eine Fotostory ohne Fotos anfangen. Ob die Bilder nicht funktioniert haben oder doch -dann hättest du so lange warten müssen, bis die Bilder funktionieren. Grundsätzlich werden FS´s ohne Fotos geschlossen. Ich gebe dir eine Frist bis 18.00 Uhr, sonst ist der Thread dicht!


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Naja der erste Teil ist seeehr kurz geraten...(sollte nicht eigendlich in jedem Teil mindestens 4 Bilder sein??)
    Die Grafik lässt zu wünschen übrig.
    Die Wände sollten oben bleiben, sieht realistischer aus.
    Aber sonst recht gut.

  • Zitat von Glouryian

    o.O Glaubt mans denn? Du kannst nicht eine Fotostory ohne Fotos anfangen. Ob die Bilder nicht funktioniert haben oder doch -dann hättest du so lange warten müssen, bis die Bilder funktionieren.



    Da gebe ich ihm (ausnahmsweise) mal ganz Recht.
    Ich stimme Sunny-Boy zu. Die Wände sollten auf jeden Fall oben bleiben, das is ja sowieso normal
    Die Grafik solltest du verbessern, wie gesagt .. und ja sonst hab ich nichts zu meckern im Moment :D

    [center]
    [/center]