Meine Familie ist weg...

  • Hallo Leute!
    Ich habe folgendes Problem: Hatte eine Familie in die Häusertonne verschoben, um die Verwandschaft zu "kappen". Das klappte gut. Als ich sie wieder "einsetzen wollte, habe ich 20 Min gewartet, die Musik lief und das Stundenglas drehte sich auch, aber es tat sich nix. Ich bin dann entnervt ausgestiegen, konnte den PC nur noch komplett ausschalten, weil nix mehr ging. Nach dem Neustart hatte ich dann das Haus samt Famlie in der Nachbarschaft, aber als ich sie spielen wollte, war das Haus leer!!! Wo ist die Familie?
    Wer weiß weiter?
    Gruß Babs

  • Zitat von Babs

    Hallo Leute!
    Ich habe folgendes Problem: Hatte eine Familie in die Häusertonne verschoben, um die Verwandschaft zu "kappen". Das klappte gut. Als ich sie wieder "einsetzen wollte, habe ich 20 Min gewartet, die Musik lief und das Stundenglas drehte sich auch, aber es tat sich nix. Ich bin dann entnervt ausgestiegen, konnte den PC nur noch komplett ausschalten, weil nix mehr ging. Nach dem Neustart hatte ich dann das Haus samt Famlie in der Nachbarschaft, aber als ich sie spielen wollte, war das Haus leer!!! Wo ist die Familie?
    Wer weiß weiter?
    Gruß Babs


    Hört sich für mich irgendwie danach an, als hätten bei der Häusertonnen-Aktion und deinem Spielabbruch da irgendwelche Familiendaten Schäden davon getragen.


    Waren denn Downloads im Spiel, die das Problem hätten verursachen können ?


    Ob du deine Familie nochmal wieder so bekommst, kann man nicht sagen. Soweit ich weiß, kann diese bei einem Defekt nicht so leicht wiederhergestellt werden.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]