Sims2 stürtzt ab!

  • Sry wenn es diesen thread schon gibt aber ich bin verzweifelt!
    Seit ca.1 Woche stürtzt sims 2 ab,ich starte sims 2 dann komm ich zu dem kästchen ob ich die downloads speichern soll oder so und dann kann ich mir aussuchen in welche stadt ich will dann klicke ich immer auf schönsichtigen und es dauert ca 5-10 minuten und dann kommt ein kästchen und es steht die anwendung ist abgestürtzt und wird nun beendet!
    Bitte hilft mir!!
    Danke im Vorraus eure Lisa!:cool:

    ICH Bin EIN CHARMED und Sims2 Freak!!


    Geil Ich liebe es


    Der Geilste Mann Hollywoods!!
    [center]
    Name: Schraubi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • Zitat von nirvanagirl171

    Sry wenn es diesen thread schon gibt aber ich bin verzweifelt!
    Seit ca.1 Woche stürtzt sims 2 ab,ich starte sims 2 dann komm ich zu dem kästchen ob ich die downloads speichern soll oder so und dann kann ich mir aussuchen in welche stadt ich will dann klicke ich immer auf schönsichtigen und es dauert ca 5-10 minuten und dann kommt ein kästchen und es steht die anwendung ist abgestürtzt und wird nun beendet!
    Bitte hilft mir!!
    Danke im Vorraus eure Lisa!:cool:


    Nimm mal die Downloads raus, sollte was bringen ;)


    Viele Downloads sind mit OFB erfahrungsgemäß nicht mehr ganz so kompatibel wie mit WCJ oder NL.


    Vllt. bringt dich auch dieser Thread hier etwas weiter.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • deswegen sollst du ja den von Basti verlinkten Thread lesen. du schneidest den Download-Ordner ja nur aus und speicherst ihn wo anders, z.B. auf dem Desktop, die DL sind also nicht verloren und du kannst sie später alle wieder im Spiel haben. Aber wahrscheinlich is mind. einer dieser Downloads kaputt, oder ein Hack, der jetzt Probleme mit dem Spiel macht.


    Wenn du alle Downloads rausnimmst kannst du sehen, ob das Spiel jetzt läuft und wenn ja weißt du, dass einer der Downloads kaputt gewesen sein muss. Dann kannst du nach meiner Anleitung in dem Link von Basti nach dem Download suchen und hast zum Schluss bis auf den kaputten wieder alle Downloads im Spiel. Wenn du deine Familien erst wieder speicherst, wenn alle DL wieder drin sind, wirst du auch in keiner der Familiys irgend ein Möbelstück oder was andres verlieren.


    Außerdem is das mit dem Kasten für die Downloads schon seit Nightlife ;) und dann verträgt sich wohl einer deiner Downloads mit Nightlife nicht ;)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]