Sorry

  • Sorry aber ich weiß nich wohin damit... habe bei der Suche nichts gefunden oder stelle mich zu blöd an -.-


    Meine Schwester hatte mein Hokus Pokus und nachdem ich ja Sims 2 hatte dachte ich ich spiels eh nich mehr!


    Jetzt hat mich das Interesse aber wieder gepackt un ich wills wieder spielen, aber jetzt fehlt mir die Anleitung mit dem CD Code... Was soll ich tun?

  • Jap ich weiß... war aber in gedanken dabei ich würde antworten un nich dabei ein neues thema zu eröffnen, kannst den thread auch jetzt sofort wieder löschen....

  • Zitat von Eighter

    Jap ich weiß... war aber in gedanken dabei ich würde antworten un nich dabei ein neues thema zu eröffnen, kannst den thread auch jetzt sofort wieder löschen....


    Gelöscht wird hier nix, aber ich mach es zu denn Themen dieser Art gibts hier schon unzählige.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]