Die schreiende Möwe

  • die sims 2 - PS2! also, ich bin jetzt im storymodus inner schreienden möwe. und jetzt soll ich mich mit einem sim dort anfeinden, das ist ein goldwunsch. und das ist ja eigentlich kein problem, aber jetzt ist es so bei dem, dass da immer noch +8 dabei ist. und deshalb bringt das nichts. was soll ich denn jetzt tun??? :(

  • Zitat von Muhkuh

    Beleidigen, schlagen, rauswerfen! Das bringt doch alle ein gewisses Minus!


    Es ist nicht nötig, und es bringt hier niemanden weiter, wenn du bereits Gesagtes wiederholst.
    Und: Einen Mitbewohner kannst du nicht rauswerfen!

  • ja, aber das ist ja mein problem... wenn ich das tue, hab ich doch auch schon gesagt, steht in dieser einen blase +8... das heißt, wenn jetzt schlagen eigentlich 5- sein müsste, gibt es für unsere "beziehung" +3...

  • Du meinst, Udo steht auf Schläge? Hm. Bei mir nicht.
    Hast du es mal in der indirekten Steuerung versucht? Kannst du "Porträt malen" auswählen? Wenn du wenig Kreativ-Punkte hast, bringt das auch Minus.
    Wenn gar nichts hilft, musst du ins Rambazamba-Haus zurück und ihn nachts anrufen.

  • Aqua: Er steht natürlich nicht auf Schläge! Aber, wenn in der Blase etwas steht, dann addiert er es ja auf! Also kommt man bei -5 auf +3! verstehst Du? Das ist teddys Problem!


    Teddy: Immer böse sein, irgendwann wird die Zahl in der Blase auch weniger! Irgendwann schaffst Du es dann, es Dir mit ihm zu verscherzen!

  • du könntest ihn vielleicht aufwecken, wenn er gerade schläft

    ich glaub das würd auch gehen, weil dann ist er schlecht gelaunt und du kannst ihn weiter "bearbeiten" :roftl

    oder koch ihm irgendwas scheusliches, das geht nicht so schwer, glaub mir :)

    alicia

    [SIZE=1][SIZE=3]mami, mami ich will aber nicht nach Amerika![/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]sei ruhig, schwimm weiter. :roftl [/SIZE]


    a mother holds her daughter 14 minutes under water,
    not to make her any troubles - she just likes the funny bubbles. *lool*

    [right]if you had my love [/right]
    [right]von Santine19[/right]
    [right][SIZE=1]unbedingt lesen![/SIZE][/right]