Maaannnoooo! (frage)

  • So, ich bin immernoch auf diesem blöden Schiff und komm nüsch weiter! Jetz soll ich der ollen Rita bei ihren Goldwünschen helfen! Die wünscht sich mit Nils oder Mils (weiß nich so genau), also dem Käpt'n rumzuschmusen! Ich schaff es aber einfach nicht. Wir sind nur kumpels und ich komm nich an ihn ran! Er stößt mich immer ab *hoil* Hab sogar schon im Spiegel küssen geübt, aber ich pack's einfach nicht... Was soll ich nur tun?:confused:

  • Nils ist ein echter Seemann und also etwas rauhbeinig.
    Aber wenn Rita ihm was leckeres kocht, klappt es auch mit dem Rumschmusen. Verwende die Früchte des Obstlers (Vorsicht, nicht alle haben die gewünschte Wirkung!)
    Bei mir haben Ritas Wünsche übrigens kein neues Grundstück freigeschaltet. Du kannst dich also auch um Hektors Wünsche und die deines Sims kümmern.
    Das Küssen-Üben am Spiegel bewirkt nicht, dass man besser küssen kann; du bekommst dadurch Charme-Punkte.

  • Ja, ich dachte, wenn ich mehr Charme habe, klappt es auch mit dem ollen Nils!! *gg* Ja, aber mein SIM wünscht sich ja leider, dass ich Rita bei ihren Wünschen helfe, deshalb muss ich das ja leider machen! Sonst tät ich mich daran nich aufhalten! Nils ist eine Heulsuse... der flennt nur rum!
    Was aphrodisierendes hatte ich ihm auch schon gekocht, aber ich konnte dann nur mit ihm reden, oder den geheimschlag machen und noch etwas drittes... mehr war dann nicht aufgelistst... Versteh mal einer dieses Spiel *seufz*

  • Wenn Nils weint, scheint es ihm schlecht zu gehen. Da du ihn nicht steuern kannst, musst du so dafür sorgen, dass es ihm gut geht. Lade ihn zum Fernsehen und in den Pool ein. Spiel mit ihm Flaschendrehen. Sieh zu, dass die "Wohnung" in Ordnung ist. Wenn er sich wohlfühlt, kannst du auch andere Sozialaktionen auswählen.

  • Okay, danke, dann werd ich das mal versuchen! Verbrand ist er mir gestern auch, aber da ich am telefon hing, konnt ich die Feuerwehr nicht rufen... Aer er ist wieder da... Man ey *lach* Das Spiel ist echt eine Sache für sich! Na, dann versuch ich mich mal weiter daran! :-) Danke für die Tips!

  • Auch wenn du die Feuerwehr erreicht hättest, wäre es zu spät gewesen. Installiere lieber auf jedem neuen Grundstück einen Rauchmelder. Und mach immer schön die Arbeitstheke sauber!

  • Man ey... Ich schaff's einfach nicht... :-( Nils guckt immer grimmig, wenn er mich sieht, dabei geb ich mir so eine Mühe! Hol ihn zum Fernsehen, mach ihm Essen, hol ihn in die Liebeswanne u.s.w.... Aber er schaut mich immernoch grimmig an... :-( Aber heulen tut er zumindest nicht mehr! Wenigstens schon mal etwas...

  • hi
    huiui das hab ich auch mal durchgemacht, und hab auch echt lange gebraucht...

    klick mal: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=55528&page=4&highlight=nils

    da is das ganze problem schon mal behandelt worden

    alicia

    [SIZE=1][SIZE=3]mami, mami ich will aber nicht nach Amerika![/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]sei ruhig, schwimm weiter. :roftl [/SIZE]


    a mother holds her daughter 14 minutes under water,
    not to make her any troubles - she just likes the funny bubbles. *lool*

    [right]if you had my love [/right]
    [right]von Santine19[/right]
    [right][SIZE=1]unbedingt lesen![/SIZE][/right]

  • Oh ja das Problem hab ich auch, schön wärs wenn ich bei dem Nils endlich mal auf Lover wäre..... aber NEIN der lehnt mich immer ab. Ich hab schon alles mögliche ausprobiert, ihn zum Fernsehn gucken eingeladen in die Badewanne und ihm was zu Essen gekocht, aber wie sollte es auch anders sein lehnt er mich immer noch ab. Habt ihr sonst noch irgendwelche tricks die mir weiter helfen könnten!? *Verzweifelt guckt*
    Naja immerhin heult der olle net mehr ^^ aber trotzdem würde ich mich über eure Hilfe freuen!!!

    Sie können mich mal an meinem Transgenetischen A*piep* lecken.
    Zitat aus Dark Angel meiner Lieblings Serie ^^

  • Wie ich oben schon geschrieben habe, Ritas Wünsche schalten kein Grundstück frei; zieh einfach auf das nächste Grundstück und mach auf dem Schiff bei Gelegenheit weiter.

  • Also bei mir haben Ritas Wünsche einen neuen Ort Freigeschaltet ^^
    Bin jetzt bei der Rühestätte.


    Danke noch mal für die Tipps.

    Sie können mich mal an meinem Transgenetischen A*piep* lecken.
    Zitat aus Dark Angel meiner Lieblings Serie ^^

  • Muhkuh noch ein Tipp: Stufe das verhältnis erstmal auf 100 Punkte geh dann mit Rita in das Liebes Bett ENTSPANNEN rufe dann nach Nils ..
    wenn er auch im Bett ist Knuddelst du mit ihm ..
    wenn's geklappt hat Techtelmechtel mit ihm machen..


    dann hast du die beziehung Herzblatt oder Lover weis net mehr genau aber müsste dann mit Rumschmußen klappen!

  • Also ich habe die PS2 Sims 2 Version, habe jetzt eure Tipps mit dem Obstler und den 100 Sympathiepunkten usw. beachtet. Es hat super und schnell funktioniert. Ich habe, aber ein Grundstück frei geschaltet damit, nämlich die Sonnenschlucht!