The Sims HomeCrafter

  • Ich hab da ein Problem mit dem Sims Home Crafter (dieses Programm, mit dem man Tapeten und Böden für Sims erstellen kann). Ich habe da ein wunderschönes Bild (.jpg) und würde dieses sehr gerne zu eine Wand machen, aber wenn ich versuche es zu laden, kommt weder eine Fehlermeldung noch irgendwas Ähnliches. Das Bild wird ein nur nicht geladen und es wird weiterhin die Tapete "Blank" angezeigt. Was mach ich falsch? Bei anderen Bildern funktioniert es. Bitte helft mir! :( :confused:
    Euer
    Ginnylein

    mfg
    Ginnylein


    Ordnung ist das halbe Leben - Ich lebe in der anderen Hälfte

    Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft



    Ganz liebe Grüße an alle meine Verwandten!

  • Hi isten,
    nett von dir, dass du mir helfen wolltest, aber ich glaube, ich weiß jetzt woran es lag. Die Datei war zu groß. Hab das Bild (und somit auch die Datei) etwas kleiner gemacht und dann - ein Wunder - ging es.
    Trotzdem thx

    mfg
    Ginnylein


    Ordnung ist das halbe Leben - Ich lebe in der anderen Hälfte

    Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft



    Ganz liebe Grüße an alle meine Verwandten!