YOUR DAY! ^°-°^ WIE IST EUER TAG? ^°-°^ Was tun gegen langeweile?!....

  • Ich wollte mal fragen wie ihr euch euren Tag so vertreibt!
    Also ich stehe meist früh auf.(nur wenn SChuel ist, nicht dass ihr denkt ich mache sowas freiwillig :applaus ) Dann Frühstücken und dann holt mich die Mutter meiner Freudnin (samt der freudnin) ab... ja und dann SChule. Nach der SChule esse ich meist immer zuerst zu Mittag und mache dann Hausaufgaben danach habe ich entweder ein Hobby, verabrede mich mit Freunden oder sitze am PC. Abends schau´ich meist immer Fern........

    Nur ist mir manchmal soo langeweilig. Und ich habe auf nichts bock.
    Habt ihr dass auch manchmal? Und was macht ihr dann?
    Und dazu fällt mir noch ein:
    Was sind eure Hobbies? Oder was sind gute Hobbies gegen Langeweile; Liebeskummer oder Freundemangel?
    Meine Hobbies sind Tennis, Klavier,so ne´AG und schwimmen.
    Schwimmen ist gut zum abreagieren, jedenfalls für mich :roftl
    die AG ist vll. für neue Freunde ganz praktisch
    Und Tennis ist glaube ich gut gegen langeweile. so sehe ich dass

    Und damit euch nie diese langeweile ergreift eröffne ich diesen Thread und hoffe auf gute Tipps!!!!!!

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • also ich mache zur zeit ja mein praktikum, also ich steh schon um 7.30 uhr auf und mache mich fertig, frühstücken und aufräumen und so alles und arbeite dann bis 17.30 uhr. viel freizeit bleibt mir da nicht, denn bis ich zuhause bin dauert nochn bissl. wenn ich dann zuhause bin mache ich mir noch etwas zu essen und dann schau ich entweder fernsehen oder sitz vorm pc. am pc spiel ich meist mein neues add on ^^ oder chatte... :rollauge
    um 21 uhr mach ich dann den pc aus und mach mich für den nächsten tag fertig =)


    hobbies habe ich keine (ausser pc vielleicht :snif )
    und äääh bald werd ich in so ner tanzgruppe sein, das macht spass (hoffe ich :D ) und da lernt man denn auch neue freunde kennen.
    sport is aber auch gut zum abregen (volleyball zb) aber ich bin nicht für sport geboren ich bin sehr faul :D

    [center]
    [/center]