problem mit autos

  • HI erstmal
    ich habe irgendwie das problem, dass ich mit meinem auto zwar auf ein anders grundstück fahren kann, dann aber nichtmehr von dem grudnstück wegkommen. das heißt ich muss jedesmal ein taxi rufen. und wenn dann wieder mein wohngrundstück im bild ist fährt der sim mit seinem auto normal her.
    und da das bei den heruntergeladenen autos ist dachte ich hier kann mir jemand helfen im DL-Forum.


    liebe grüße,
    Nursychen

  • HEy hey..geht das denn mit normalen autos die du nicht runtergeladen hast? Weil das würde einiges erklären das liegt an den autos die du geladen hast da ist ein fehrler drinne:p

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • also irgendwie is das komisch... grad eben hab ichs nochmal probiert mit einem der runtergeladenen autos und da gings wunderbar.echt merkwürdig. bei den normalen autos weiß ichs grad nich aber da hat ich das problem glaub icha uch schon.