:(Mano...:-(:(
Irgendwie geht Sims Deluxe bei mir nich...:angry
Ich hatte es aba schon mal drauf und da war das gleiche Prob.!!
Also mein Prob.:
:confused:Also da kommt doch nach diesem Video wenn man Sims startet das wo das spiel laden muss!Und danach wenn es fertig geladen hat stürzt Sims ab..:confused:
ICH CHECK NICHTS MEHR!
:anbet BITTE HELFT MIR BITTE BALD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:anbet
Mannnnnno!!!!!Voll des Problem...
-
-
Happy Welcome
Ich verschiebe dich mal in die Technik Ecke
.
Hast du Downloads im Spiel? Vielleicht ist einer defekt?
-
Ne hab ich eben nicht..das verstehe ich nicht
Vielleicht hat es nicht richtig installiert ich versuchs vll. gleich nochmal;-)
;)Danke trotzdem für deine Antwort Tantchen!;) -
Zitat von Inscha93
Ne hab ich eben nicht..das verstehe ich nicht
Vielleicht hat es nicht richtig installiert ich versuchs vll. gleich nochmal;-)
;)Danke trotzdem für deine Antwort Tantchen!;)Bitte dann aber an diese Anleitung halten
-
Ich hab jetzt sogar sims2 runtergeschmissen und es geht :help IMMER NOCH NICHT:help
-
-
Das problem ist jetzt, dass da immer gleich beim InstallShield Wizard weil da kommt immer das es die Sku-Nummer nicht findet!:(
-
Zitat von Inscha93
Das problem ist jetzt, dass da immer gleich beim InstallShield Wizard weil da kommt immer das es die Sku-Nummer nicht findet!:(
Hmm, das ist ein sehr bekannter Bug.
Da es bisher noch keiner Lösung für den Bug gegeben hat, würde ich dir empfehlen, dich an EA direkt zu wenden, evtl. weiß man da zu diesem Problem ja etwas mehr.
Solltest du Erfolg haben, dann meld dich aber wieder hier
Hotline-Nummern:
Deutschland:
0190- 77 66 33--------------------------0190 - 75 44 64
(€ 1,24 pro Minute)---------------------(€ 1,24 pro Minute)
für technische Fragen zu----------------für technische Fragen zu
EA Produkten----------------------------EA Produkten
erreichbar Mo.-Sa.----------------------erreichbar 24 Stunden täglich
von 11 - 20 Uhr-------------------------mit persönlicher Betreuung
mit persönlicher Betreuung--------------Mo.-Sa. von 11 - 20 UhrÖsterreich:
0900 - 37 37 61-------------------------0900 - 37 37 62
(€ 1,08 pro Minute)---------------------(€ 1,08 pro Minute)
für technische Fragen zu----------------für technische Fragen zu
EA Produkten----------------------------EA Produkten
erreichbar Mo.-Sa.----------------------erreichbar 24 Stunden täglich
von 11 - 20 Uhr-------------------------mit persönlicher Betreuung
mit persönlicher Betreuung--------------Mo.-Sa. von 11 - 20 UhrSchweiz:
0900 - 55 40 20-------------------------0900 - 77 66 77
(CHF 2,00 pro Minute)-------------------(CHF 2,00 pro Minute)
für technische Fragen zu----------------für technische Fragen zu
EA Produkten----------------------------EA Produkten
erreichbar Mo.-Sa.----------------------erreichbar 24 Stunden täglich
von 11 - 20 Uhr-------------------------mit persönlicher Betreuung
mit persönlicher Betreuung--------------Mo.-Sa. von 11 - 20 Uhr----------------------------------------------------------------------
Online-DiensteTechnischer Kundendienst per E-Mail:
de-cs@ea.com (persönliche Beratung)
de-support@ea.com (automatische Hilfe)www.support.electronic-arts.de
----------------------------------------------------------------------
Falls die CD irgendwelche Fehler hat (CD ist von alleine kaputt
gegangen ohne das der Betreiber irgendwelche Handlungen mit der
CD vorgenommen hat)Gegen eine Gebühr von 10€ (15€ im Falle einer Doppel-CD)
Adresse:
Electronic Arts GmbH
customer Service
Triforum Colonge
Innere Kanalstr. 15
D-50823 Köln