Fehlermeldung beim Starten!

  • Da steht ja soviel.....................also: Asus enhance display driver , athlon 64 processor driver , ATI-dienstprogramm zur deinstallation d software , ATI control panel , ati display driver (omega3.8.231) , radeon omega drivers v3.8.231 setup files and tools was davon soll ich denn entfernen?


    Ich she da nicht durch und habe angst etwas falsches zu löschen!?

    Hy Leute!
    Wollte euch mal sagen das DIE SIMS total geil sind!

  • Zitat von Suzi567

    Da steht ja soviel.....................also: Asus enhance display driver , athlon 64 processor driver , ATI-dienstprogramm zur deinstallation d software , ATI control panel , ati display driver (omega3.8.231) , radeon omega drivers v3.8.231 setup files and tools was davon soll ich denn entfernen?


    Ich she da nicht durch und habe angst etwas falsches zu löschen!?


    Ich vermute, dass der "ASUS Enhance Display Driver"-Eintrag stark nach zwei installierten Grafiktreibern riecht, allerdings bin ich mir nicht komplett sicher.


    Am besten wartest du erstmal noch auf Powers Segen *g*

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Und nun?Was soll ich nun machen? Bitte um Antwort!?

    Hy Leute!
    Wollte euch mal sagen das DIE SIMS total geil sind!

  • Ich hab da auch son Problem immer wenn ich Sims 2 starten will kommt ne frehlermeldung von wegen Sims2.exe hat ein Problemfestgestellt und muss beendet werden.Wenn ich dann auf datenbericht klicke steht dort das :
    AppName: sims2.exe AppVer: 1.0.0.932 ModName: ~df394b.tmp
    ModVer: 0.0.0.0 Offset: 0008e86b

    Meine Technischen Daten sind:

    Card name: RADEON 9600 SERIES
    Manufacturer: ATI Technologies Inc.
    Chip type: ATI RADEON 9600 Series AGP (0x4151)
    DAC type: Internal DAC(400MHz)
    Display Memory: 128.0 MB
    Current Mode: 1024 x 768 (32 bit) (60Hz)
    Monitor: (Standardmonitor)
    Monitor Max Res:
    Driver Name: ati2dvag.dll
    Driver Version: 6.14.0010.6599 (English)
    DDI Version: 9 (or higher)
    Driver Attributes: Final Retail
    Driver Date/Size: 1/25/2006 05:52:48, 255488 bytes
    WHQL Logo'd: Yes
    WHQL Date Stamp: n/
    VDD: Nicht zutreffend
    Mini VDD: ati2mtag.sys
    Mini VDD Date: 1/25/2006 05:52:31, 1478656 bytes

    Bitte um HILFE!!!!!!!

    Ein Tag ohne Sims2 ist wie ein Tag in der Hölle

  • Zitat von Suzi567

    Kann mir denn keiner helfen?


    Na ja, ich warte ja eigentlich nur noch auf Power, dass er nochmal bestätigt, dass du dann auch das richtige löschst... von mir aus sieht das ganz gut aus, ja.



    Hast du denn irgendwelche Downloads oder Hacks im Spiel ?


    Diese bringen auch oft das Spiel zum Absturz oder verursachen derartige Fehlermeldungen.


    Auch solltest du mal deinen systemeigenen Temp-Ordner leeren.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • nein ich habe keine Hacks oder Downloads in demSpiel habs Installiert und wollts starten und es ging nicht ich habe keine ahnung Warum aber ich werde mal die Systemeigenen Temp Ordner leeren--> aber gehen dabei nicht die gesamten Internet einstellungen verloren so wie gespeicherte Passwörter oda so was---> bzw. was geht dabei verloren wenn ich den Inhalt der Temp ordner leere ????

    Ein Tag ohne Sims2 ist wie ein Tag in der Hölle

  • Zitat von BlackPitt

    nein ich habe keine Hacks oder Downloads in demSpiel habs Installiert und wollts starten und es ging nicht ich habe keine ahnung Warum aber ich werde mal die Systemeigenen Temp Ordner leeren--> aber gehen dabei nicht die gesamten Internet einstellungen verloren so wie gespeicherte Passwörter oda so was---> bzw. was geht dabei verloren wenn ich den Inhalt der Temp ordner leere ????


    Der Temp-Ordner hat nichts mit den Interneteinstellungen zu tun.


    Windows lagert hier Dateien ab, die es nicht mehr braucht.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • habe den Temp ordner geleert aber es geht immer noch nicht woran kann es denn noch liegen es kommt immer noch die selbe fehlermeldung

    Ein Tag ohne Sims2 ist wie ein Tag in der Hölle

  • Zitat von BlackPitt

    habe den Temp ordner geleert aber es geht immer noch nicht woran kann es denn noch liegen es kommt immer noch die selbe fehlermeldung


    Dann würde ich jetzt mal 'ne Neuinstallation empfehlen.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • die habe ich schon min. 10 mal gemacht aber es geht immer noch nicht.Kann es vllt sein das es an meiner XP version liegt vllt. is die zu alt oda so was habe Windoes XP Professional Version 2002 mit Service Pack 2.

    Ein Tag ohne Sims2 ist wie ein Tag in der Hölle

  • Zitat von BlackPitt

    Kann es vllt sein das es an meiner XP version liegt vllt. is die zu alt oda so was habe Windoes XP Professional Version 2002 mit Service Pack 2.

    Nein. Probier mal, ob sich mit dem Patch was ändert.


    Zitat von Suzi567

    Da steht ja soviel.....................also: Asus enhance display driver , athlon 64 processor driver , ATI-dienstprogramm zur deinstallation d software , ATI control panel , ati display driver (omega3.8.231) , radeon omega drivers v3.8.231 setup files and tools was davon soll ich denn entfernen?

    Die letzten vier davon; dann mit Driver Cleaner die Reste irgendwelcher ATi-Treiber entfernen und anschließend den aktuellsten Omega installieren (dazu mal nachsehen, ob's seit neulich schon 'nen neuen gibt).

  • Ich hab den The Sims 2 CD Patch installiert und wollts dann mal starten und es kommt immer noch die selbe fehlermeldung The Sims 2 hat ein Problem festgestellt und muss nun beendet werden.Was kann ich noch tun damit es funktioniert????

    Ein Tag ohne Sims2 ist wie ein Tag in der Hölle

  • Danke schön!
    Aber es startet immer noch nicht.....
    beispielsweise wenn ich zweimal starte kommt die fehlermeldung!
    Kann ich noch was tun? Sollte ich es vill. nochmal neuinstalliern?

    Hy Leute!
    Wollte euch mal sagen das DIE SIMS total geil sind!

  • Zitat von Cazanovah

    Naja...

    Hab das Spiel auf ein virtuelles Laufwerk gepackt...

    Und siehe da, es läuft einwandfrei. Trotzdem danke für die Hilfe!




    HEyyy Leute! ich hab genau das SELBE problem!!!

    Bei Cazanovah hat es funktoniert mit denm virtuellen Laufwerk!!

    Was is das? Wo finde ich das? ICH WILL DAS AUUUUUUUCH :hua bitte helft mir bitteee! ich will endlich spieeeeeeelennn

    DANKE


    Wo finde ich virtuellen laufwerk?


  • Die Verwendung eines virtuellen Laufwerks ist nicht die legalste Art, das Spiel zum Laufen zu bringen (Nachweis auf eine original vorhandene CD ist im Notfall nötig).


    Allerdings werden wir hier aus evtl. Missbrauchsgründen keine Anleitungen zum Erstellen virtueller Laufwerke geben.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Suzi567

    Danke schön!
    Aber es startet immer noch nicht.....
    beispielsweise wenn ich zweimal starte kommt die fehlermeldung!
    Kann ich noch was tun? Sollte ich es vill. nochmal neuinstalliern?


    Lösche mal die Datei Groups.cache, die dem Spiel als eine Art Zwischenspeicher dient, um schneller auf bestimmte Dateien zugreifen zu können, ähnlich wie der Prefetcher von Windows XP. Leider wird diese Datei anscheinend mit der Zeit "vermüllt", was zu Startproblemen mit dem Spiel führen kann.
    Die Datei findest du im Verzeichnis Eigene Dateien\EA Games\ Die Sims 2. Keine Angst, das Löschen dieser Datei ist absolut ungefährlich, da sie, wenn du das Spiel wieder startest, automatisch neu angelegt wird.

    virginia 17: Dir rate ich genau dasselbe.

    An alle Drängler hier: Patience is a virtue!

    [center]Meine Homepage[/center]
    [center]Mein Forum[/center]

    Ich suche noch Mods für mein Forum mit dem Thema "Pfadfinder". Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte per PN bei mir!