Treppen sichtbar machen?

  • Halli-hallo! ^^
    ich hab mal ne frage, und zwar kann man treppen irgendwie sichtbar machen, also sodass man sie auch sieht wenn man nah ranzoomt? weil mich stöhrt es etwas, wenn ich bilder machen will und nie eine treppe darauf ist ^^ is nich suuper wichtig aber vielleicht gibt es ja nen cheat den ich noch nich kenn oder nen mod.
    danke jetzt schonmal ;)
    Leatrice

  • Ich glaube du musst in das optionen-menü und da mal gucken, da müsste irgendwo stehen Gegenstände verstecken ein/aus das solltest du mal ausprobieren...
    hoffe ich konnte helfen
    sveti

  • Zitat von Svetirock

    Ich glaube du musst in das optionen-menü und da mal gucken, da müsste irgendwo stehen Gegenstände verstecken ein/aus das solltest du mal ausprobieren...
    hoffe ich konnte helfen
    sveti


    Eine netter Ansatz, das ist aber leider falsch. Mit "Objekte verstecken" ist gemeint, dass Gegenstände aus einem anderen Stockwerk, welches gerade nicht aktiv ist, einfach nicht angezeigt werden. Eine sehr nützliche Einstellung für Nutzer eines langsameren Computers.
    Um Treppen beim nahen Ranzoomen trotzdem noch sehen zu können müsstest du die "Tab"-Taste drücke. Das ist die ganz links auf der Tastatur mit den zwei entgegengesetzten Pfeilen drauf. Damit kannst du dich auch beliebig bewegen. Um den Modus zu verlassen einfach wieder auf die "Tab"-Taste drücken. Bewegen tust du dich dann übrigens mit den Pfeiltasten und zoomen mit den Tasten "+" und "-".


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]