Der kein Ja und kein Nein Thread

• aba sicha is die unnötig....

ist dir grad langweilig?

[SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

• schon ein wenig

kannst du was dran ändern?

[CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

• keine ahnung

du?

[SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

• glaub nicht

musst du noch ha machen?^^

[CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER]

• müsste noch so referat mist zusammenfassen

hast du bald ferien?

[/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

• nur noch eine woche schule :)

und du?

[/CENTER]

• geht mir auch so :D

Würdest du gern nach Australien ziehen?

[CENTER]I was made for loving you baby[/CENTER]
    [CENTER]you were made for loving me[/CENTER]
    [CENTER]I can´t get enough of you baby[/CENTER]
    [CENTER]can you get enough of me?[/CENTER]

• wär schon nicht schlecht

Findest du Neuseeland so toll wie ich?

[CENTER]I was made for loving you baby[/CENTER]
    [CENTER]you were made for loving me[/CENTER]
    [CENTER]I can´t get enough of you baby[/CENTER]
    [CENTER]can you get enough of me?[/CENTER]

• Weiß ich doch nicht war noch nie in neuseeland und woher soll ich wissen wie toll du neuseeland findest.

Wollt ihr auch das Ferien wieder sind?

MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN

TITANS

VORSICHT IST BESSER ALS NACHSICHT!!!

Vielen Dank für die Antworten meiner Fragen:applaus

• bei uns sind in einer Woch ferien :P

Hast du gerade Ferien?

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]