Ganz Großes Problem!Sims bewegen Sich nicht mehr!

  • also,ich hab die mutter gebeten, n taxi zu rufen,für in die stadt zu fahren..
    und als das taxi schon vor der tür stand, hab ich ihr aber gesagt,se soll net einsteigen..
    naja hab halt so ganz normalm weitergespielt..und später halt mal gespeichert usw..
    und als ich dann wieder reinbin, konnten die sich alle nicht mehr bewegen. es bringt auch nichts, wenn ich die lösche, und dann wieder anklicke, dann stehen die irgendwo dumm in der Gegend rum. und ich glaub das hängt mit dem taxi zusammen,weil das steht nämlich auch noch vor der tür..


    na dann hab ich die familie rausgeschmissen und wieder einziehen lassen, aber kein unterschied...
    und das haus abreißen lassen etc..
    nichts!
    und dann ne neue familie erstellt, und die das kaufen lassen..
    .wieder nichts...
    bin dann auf irgendeine andere familie in irgendeiner nachbarschaft gegangen..
    keiner bewegt sich mehr..
    was kann ich jetzt machen!?!?!?

  • Dass Sims sich nicht mehr bewegen kann auch mit defekten Downloads zusammen hängen. Hast Du mal auf die Uhr geschaut, die bleibt da meist stehen und darum steht alles still. Alle Downloads mal rausschmeißen und nach und nach wieder einfügen könnte da helfen.


    Wie ich aber in diesem Thema gesehn hab, hat sich das hier anscheinend erledigt weil Du schon neu installieren wolltest.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • ne,die uhr blieb nicht stehen..nur die sims..


    weil das taxi doch bei absoluter jeder familie vor der tür steht, geh ich stark davon aus, das es an der taxi sache liegt..

  • es ist aber komisch,dass das taxi nicht wieder wegfährt...hast du schonmal den MOVE_OBJECTS ON cheat benutzt und damit versucht,das taxi zu löschen??probier das mal

  • ja,hab alles ausprobiert..aber kann ja auch nit bei jeder family das taxi löschen..hat sich sowieso schon erledigt..weil ich mein pc komplett neu gemacht hab und so..;)