Problem bei Installation von Sims Deluxe

  • also,da ich gestern ein problem mit meinem spiel hatte, wollte ich es neu installieren...
    also deinstallieren hat geklappt,aber installieren nemmer..
    der sagt mir dann zuerst was von wegen,ich hätt zu wenig virtuellen speicher..nützt aber nix , wenn ich den vergrößer..kommt immerwieder die selbe meldung, und danach kommt direkt noch ne meldung, die hab ich mir jetzt leider net aufgeschrieben, aber da kann er irgendne datei nciiht installieren oder so...die cd hat kaum kratzer, daran kanns eigentlich nicht liegen..
    nun wollte ich nochmal installieren,um die zweite fehlermeldung mitzubekommen, stattdessen hab ich jetzt eine andere:


    Die InstallShieldEngine (iKernel.exe) konnte nicht installiert werden.
    Datei 'IKernel.exe' konnte nicht nach 'C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield\Engine\6\Intel 32' kopiert werden
    Stellen Sie sicher, dass Sie die erforderlichen Rechte besitzen, um Dateien in diesen Ordner zu kopieren.(0x20)


    also, keine ahnung,was diese meldung soll,mit rechten hats schonmal nix zu tun, weiß aber auch nicht, was er mit dem ordner will,
    das kommt ja alles noch ganz am anfang der installation...direkt wenn ich sie starte...


    kann mir jemand helfen?
    hatte bisher immer probleme beim sims installieren,aber dieses noch nicht bisher.

  • Ich verschieb das mal ins Technik-Forum, denke dort kann Dir besser geholfen werden als hier.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]


  • Versuch erstmal deinen virtuellen Speicher vom System verwalten zu lassen. Evtl. hilft das ja sogar schon.


    Systemsteuerung --> System --> Erweitert --> Systemleistung --> Einstellungen --> Erweitert --> Virtueller Arbeitsspeicher --> Ändern

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat: der sagt mir dann zuerst was von wegen,ich hätt zu wenig virtuellen speicher..nützt aber nix , wenn ich den vergrößer..kommt immerwieder die selbe meldung


    ich habe es bereits probiert, aber er hats nit akzeptiert...
    nun hab ich das problem eh nicht mehr*G*
    weil ich mein pc mal komplett neu gemacht hab, alles runter..
    und jetz muss ich erstmal gucken wo ich treiber für meine soundkarte her bekomme :/ weiß nämlich netmal wie die heißt und so..
    hab nur infos über meine boxen..

  • Zitat von Sweetdreamy87

    Zitat: der sagt mir dann zuerst was von wegen,ich hätt zu wenig virtuellen speicher..nützt aber nix , wenn ich den vergrößer..kommt immerwieder die selbe meldung


    ich habe es bereits probiert, aber er hats nit akzeptiert...
    nun hab ich das problem eh nicht mehr*G*
    weil ich mein pc mal komplett neu gemacht hab, alles runter..
    und jetz muss ich erstmal gucken wo ich treiber für meine soundkarte her bekomme :/ weiß nämlich netmal wie die heißt und so..
    hab nur infos über meine boxen..


    Den Treiber solltest du hier finden:


    Start --> Ausführen --> dxdiag --> Sound

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]