*Fs* Aus längst vergangenen Zeiten

  • Viel spaß beim lesen meiner fs.:)






    „Komm wir sehen uns da drin mal um“
    „Ich weiß ja nicht das Haus sieht so gruselig aus!“
    „Ach komm das ist ein ganz normales Haus!“
    „Normal?! Wer hat den heut zu Tage seine Vorfahren im Garten liegen?!“
    Linda zeigte auf den kleinen Friedhof vor dem Eingang des alten Hauses.





    „Also ich geh dann mal vor du kannst hier ja ganz alleine warten bis ich wiederkomme.“
    Linda warf noch einen Blick zurück und folgte dann ihrem Bruder.



    Als die beiden vor der alten Tür standen wurde es Linda doch zuviel.
    „Ähm du Tom wenn ich es mir recht überlege warte ich doch lieber hier im Garten, okay?“
    „Wie du willst, bis nachher.“



    Tom betrat das Haus. Er ging einen dunklen gang entlang bis er vor einer großen alten Tür stand. Er öffnete sie zögern.



    Doch dahinter befand sich nur ein weiterer gang in dem ein alter Wandspiegel war.
    Tom zog den Vorhang der vor dem Spiegel war beiseite, doch er sah nichts ein eigenes Spiegelbild, sondern ein eigenartig gekleidetes Mädchen das ihn durch ihre großen braunen Augen anstarrte ohne eine Miene zu verziehen. Tom wich erschrocken zurück, doch dann erkannte er das dass Mädchen versuchte ihm etwas mitzuteilen .Was hatte es mit diesem Mädchen auf sich???

  • Hm...
    Im Moment gibts noch nicht viel zum sagen. Irgendwie kenn ich mich auch gar nicht so richtig aus, um was es denn überhaupt geht.
    Wie geckonia schon gesagt hat,solltest du die Bilder etwas größer machen. Und die Bilder selber(also bei den Sims) sind noch etwas,aber nur ein klein wenig, langweilig. Vielleicht ein bisschen,ja,schmücken.
    Dann wärs schon perfekt.


    Aber wenn ich mich nicht irre,ist das eine Kurzgeschichte?
    Weil du irgendwo anfängst. Deshalb ist es etwas schwierig,sich da überhaupt etwas klar über die Geschichte zu werden.


    Aber ich werd auf jeden Fall weiterlesen.


    Missy

  • Hi!

    Deine FS beginnt schön spannend.Das find ich supi!:p
    Doch etwas muss man trotzdem sagen:

    • Die Bilder sollten vllt. etwas größer und angeordnet sein.
    • Etwas mehr text und gefühle würden deine FS noch anschaulicher machen.

    So das wars auch schon mit kritik.Aber ansonsten ist sie bis jetzt ganz gut.Ich schau später nochmal rein.:)

    Greets,
    Scaramouche

    [CENTER][/CENTER]
    [FONT="Impact"][COLOR="black"][CENTER][FONT="Fixedsys"]Click here! (:[/FONT][/CENTER][/COLOR][/FONT]