[PS2] Alles zum Thema Essen

  • Dann hast du gut gekocht! Das Rezept solltest du dir merken.
    Du kannst dann besonders gut lernen, und du hast vorübergehend mehr Fähigkeitenpunkte.

  • Ich könnte dir jetzt einen älteren Thread empfehlen, aber es passt gerade so gut hier rein.


    Ich gehe mal davon aus, dass du rote Herzchen haben, also eine aphrodisierende Mahlzeit zubereiten möchtest. Dazu ist der Obstler nützlich. Die meisten Früchte haben die gewünschte Wirkung. Lies dir mal die Beschreibungen der Zutaten im Kühlschrank durch, da findest du entsprechende Hinweise. Auch für den Fall, dass du mal eine eklige Mahlzeit zubereiten musst.

  • bei mir wars mal so dass sveb (im orbitraum) überraschend befördert worden ist, obwohl ich genau gewusst hab dass er noch ein paar fähigkeitenpunkte lernen muss... als ich dann nach der arbeit im start menü geschaut hab was er als nächstes lernen muss und wieviele freunde er braucht waren die punkte auf einmal weg...!!! hab dann doppelt lernen müssen

    kann das wegen dem essen sein???


    und noch was: was bedeuten SCHWARZE herzen über dem essen ???

    alicia

    [SIZE=1][SIZE=3]mami, mami ich will aber nicht nach Amerika![/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]sei ruhig, schwimm weiter. :roftl [/SIZE]


    a mother holds her daughter 14 minutes under water,
    not to make her any troubles - she just likes the funny bubbles. *lool*

    [right]if you had my love [/right]
    [right]von Santine19[/right]
    [right][SIZE=1]unbedingt lesen![/SIZE][/right]

  • Wenn du aufmerksam gelesen hättest: Der Sim hat nur vorübergehend mehr Fähigkeitenpunkte. Er kann zwar befördert werden, wenn die Wirkung des Essens lange genug anhält, aber er muss die Punkte später neu machen.


    Essen mit schwarzen Herzchen sollten deine Sims auf keinen Fall zu sich nehmen! Es ist eine eklige Mahlzeit.

  • Wozu habe ich dir wohl diesen Thread verlinkt? - Da steht die Antwort doch schon.

    Ich gehe mal davon aus, dass du rote Herzchen haben, also eine aphrodisierende Mahlzeit zubereiten möchtest. Dazu ist der Obstler nützlich. Die meisten Früchte haben die gewünschte Wirkung. Lies dir mal die Beschreibungen der Zutaten im Kühlschrank durch, da findest du entsprechende Hinweise.