Add-On "Family Fun" spinnt

• hallo!
    ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. habe alle add ons die es gibt installiert und bis jetz gingen sie auch. jetz hab ich dieses family fun accessoires installiert und im spiel kam, ich hätte open for business deinstalliert. daraufhin habe ich ofb nochmals installiert aber die fehlermeldung kommt immernoch. und das add on lässt sich auch nicht öffnen

klingt nach alles runter und neu machen oder?
    da steckt immer soviel arbeit dahinter...

• mit der versuch ichs ja. weil mit der ofb geht er ja garnimmer ins spiel rein

dann kommt eben immer ich habe gerade open for business deinstalliert und wenn ich auf "fortfahren" klicke sind meine grundstücke gelöscht und bla und dann bleibt mir noch die möglichkeit auf beenden zu klicken aber dann beendet er des ganze spiel

• Zitat von easy_yoyo

mit der versuch ichs ja. weil mit der ofb geht er ja garnimmer ins spiel rein

dann kommt eben immer ich habe gerade open for business deinstalliert und wenn ich auf "fortfahren" klicke sind meine grundstücke gelöscht und bla und dann bleibt mir noch die möglichkeit auf beenden zu klicken aber dann beendet er des ganze spiel

Ich würde dir mal eine komplette Neuinstallation mit Entfernung der Registrierungseinträge empfehlen.

Am besten führst du diese Neuinstallation nach der im Forum stehenden Anleitung durch.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]