Sims 2 findet alten Spielstand nicht

• Hallo,
    ich habe da ein kleines Problem. Ich habe letztens mein Rechner defragmentiert und nun erkennt Sims 2 mein Spielkonto nicht und ist auch noch in englisch. könnt ihr mir sagen woran das liegt und wie ich dies rückgängig mache.

mfg Schwarze-Flamme

• Zitat von Schwarze-Flamme

Hallo,
    ich habe da ein kleines Problem. Ich habe letztens mein Rechner defragmentiert und nun erkennt Sims 2 mein Spielkonto nicht und ist auch noch in englisch. könnt ihr mir sagen woran das liegt und wie ich dies rückgängig mache.

mfg Schwarze-Flamme

Ich glaube du meinst eher eine Formatierung.

Eine Defragmentierung ist nur das Aufräumen der Festplatte, wodurch am Spiel selbst nichts verändert werden kann, während eine Formatierung die komplette Löschung der Festplatte und eine damit verbundene Windows-Neuinstallation bedeutet.

Aufgrund von der Sims 2-Sprachänderung solltest du dir mal diesen Thread durchlesen und entsprechend der darin beschriebenen Dinge vorgehen.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• neenee
    ich meine schon defragmentieren. ich defragmentiere ja net mit dem normalen Windowsdefragmentierungsprogramm, ich benutze 0&0 Defrag V 6. Dieses Problem is schon beim letzten vorgekommen, aber ich weiß net woran das liegt, alles noch da an daten, doch das spiel scheint sie nicht mehr zu finden oder zu erkennen.

mfg Schwarze-Flamme

• Zitat von Schwarze-Flamme

neenee
    ich meine schon defragmentieren. ich defragmentiere ja net mit dem normalen Windowsdefragmentierungsprogramm, ich benutze 0&0 Defrag V 6. Dieses Problem is schon beim letzten vorgekommen, aber ich weiß net woran das liegt, alles noch da an daten, doch das spiel scheint sie nicht mehr zu finden oder zu erkennen.

mfg Schwarze-Flamme

Wenn mein vorheriger Rat nichts hilft, bringt evtl. sonst noch eine komplette Neuinstallation was.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• ist aber immer zeitauftreibend. Habe jetzt mir von dem Programm ne aktuellere Version geladen und davor Sims nochmal neu aufgesetzt, gleich danach ne defrag gemacht uns siehe da, die neue version macht mein Spiel net mehr "kaputt"

mfg Schwarze-Flamme

PS: trotzdem thx vor help