Normale Sims FotoStory

  • :misstrau


    also zuerst mal, stellt man nicht solche fragen, denn jeder macht eine fotostory wie er möchte
    und ich denke, dass das eigentlich langweilig wäre, wenn man einfaches familienleben als eine story schreiben würde


    nur meine meinung :D

    [center]
    [/center]

  • finde ich auch....Mir gefällt besser, wenn etwas schreckliches/trauriges....passiert.
    Aber es ist DEINE Fotostory.Also mach was du willst;)

    [CENTER]S[FONT="Georgia"]OME[/FONT] P[FONT="Georgia"]EOPLE[/FONT] A[FONT="Georgia"]RE[/FONT]
    A[FONT="Georgia"]LIVE[/FONT] S[FONT="Georgia"]IMPLY[/FONT] B[FONT="Georgia"]ECAUSE[/FONT]
    I[FONT="Georgia"]T'S[/FONT] I[FONT="Georgia"]LLEGAL[/FONT] T[FONT="Georgia"]O[/FONT] K[FONT="Georgia"]ILL[/FONT] T[FONT="Georgia"]HEM [/FONT][SIZE="5"]![/SIZE]
    [SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • LEUTE! o.O Reißt euch zusammen...


    Hey Sim23 ich würde sagen, dass du nicht der erste wärest, der so eine Fotostory produziert, die auf einem normalen Alltag basiert und diese Geschichten waren genauso erfolgreich wie andere (man könnte sie natürlich auch als Satire verfassen, davon haben wir hier eh zu wenig). Aber bitte eröffne nicht wahllos Threads und lies dir bevor du eine FS beginnst diesen und diesen Thread durch.


    L.G.
    Glouryian


    [dicht]

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]