Pfeil bleibt Pfeil.

  • Ich hab ein problem und zwar spinnt die Maus irgendwann, meisten wenn ich in meinen Laden gehe, und klickt ohne unterbrechung und bewegt sich unkontolliert. Nach ein paar Minuten hat sich das gelegt. Das ist aber nicht das Problem, aber seit neusten verändert sich nach solch einer maus aktion der pfeil nicht mehr. also es erscheint keine fußstapfen wenn der sim dort hin laufen soll usw. also es bleibt stänig der große pfeil. auch wenn man gar nichts machen kann oder man auf einen sim geht. Ich hab alle add ons (keine kopie) und mein computer müsste eigentlich alles mitmachen. downloads hab ich auch, aber keine Hacks. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich hab kein anderes thema da zu gefunden, muss aber gestehen nicht alle durchgesehen zu haben. vielleicht hilft ihr mir trotzdem. :)

    [SIZE=4].::The Libertines::. [/SIZE] Music When The Lights Go Out

  • Zitat von Amelie

    Ich hab ein problem und zwar spinnt die Maus irgendwann, meisten wenn ich in meinen Laden gehe, und klickt ohne unterbrechung und bewegt sich unkontolliert. Nach ein paar Minuten hat sich das gelegt. Das ist aber nicht das Problem, aber seit neusten verändert sich nach solch einer maus aktion der pfeil nicht mehr. also es erscheint keine fußstapfen wenn der sim dort hin laufen soll usw. also es bleibt stänig der große pfeil. auch wenn man gar nichts machen kann oder man auf einen sim geht. Ich hab alle add ons (keine kopie) und mein computer müsste eigentlich alles mitmachen. downloads hab ich auch, aber keine Hacks. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich hab kein anderes thema da zu gefunden, muss aber gestehen nicht alle durchgesehen zu haben. vielleicht hilft ihr mir trotzdem. :)


    Laufen denn Steuerungsprogramme, die die maus ggf. in ihrem Ablauf stören könnten ?


    Du solltest auch mal 'nen Blick in diesen Thread werfen, evtl. ists ja sinnvoll.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • hmm, wie meinst du das? also während dem spiel läuft nichts anderes, und ansonsten hab ich kein beonderes extra für die maus. ganz normal würd ich sagen, also kein schnickschnack.

    [SIZE=4].::The Libertines::. [/SIZE] Music When The Lights Go Out