Eure Geschäfte

  • Hallo,
    mich würde mal interessieren welche Geschäfte ihr schon gebaut habt und welches euer Favourite ist. Und wie viele Mitarbeiter ihr so einstellt und welchen Status euer Lieblingsgeschäft hat.

    Also, bei mir läuft meine Konditorei am besten.Die hab ich auf den Namen "Heißer Ofen" getauft. ;) Ich habe bis jetzt den Status 8 erreicht und er will nicht höher gehen. Der Geschäftswert beträgt: 40`000 Sim$.

  • Huhu Meggi :)


    LuckyStar hat dir schon einen Link gegeben, hier findest du übrigens noch schöne Fotos von den Geschäften mancher User :D Und es gibt zum Beispeil auch einen Thread direkt über Bäckereien, falls dich das interessieren sollte :) Schau mal hier.


    Schau dich doch einfach mal ein bischen hier im OFB-Forum um, gibt überall n bischen was darüber, wie manche Geschäfte geführt werden :)


    Viel Spaß dabei,


    Broili :)


    PS: Ich schließ' das Thema dann jetzt, da es mehrere ähnliche Threads schon gibt =)

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]