Kleidung gedownloadet

• Ich bin neu hier auf der Page und ich habe mal eine Frage
    vor kurzem habe ich mir erneut Sims2 installiert und ich habe mir nun neue Kleidung hier auf der Seite runtergeladen und ich wollte fragen wie ich die Kleidung in mein spiel bekomme?! kann mir da jemand helfen ?wäre echt lieb und danke im vorraus

• wir ham hier 'n wunderschönen Umgang mit Downloads-Thread den solltest du dir zu Gemüte führen.

Sollten anschließend noch Fragen auftauchen kannst du sie hier stellen:
    Allgemeine Fragen zu Downloads

P.S. Herzlich Willkommen im Forum ;) Schau dich erstma in Ruhe um, dann entdeckst du sicher auch gleich, dass wir ein ganzes Unterforum zum Thema Downloads haben ;)

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• Herzlich Willkommen im Froum!
    Die ganzen entpackten dateien kommen in den download ordner. also "eigene dateien- ea games - die sims 2- download"

Tipp: beim nächsten mal suchfunktion benutzen!

• Bitte zunächst mal etwas mit dem Forum vertraut machen, bevor Du einfach irgendwo postest; wir haben ein ganzes Unterforum zum Thema Downloads und dort auch Threads, die den Umgang damit erläutern. Bitte lies Dich dort erst mal ein und stell eventuell auftretende Fragen auch dort im allgemeinen Download-Fragen-Thread.

[geschlossen]

Edit: Ja, ich geh ja schon essen....