Schock bekommen

  • Huhu! Vor ein paar Tagen war ich mit meinem Rad unterwegs...bin über 2 Brücken gefahren. Die erste führt über nen Fluss und die zweite direkt über die Autobahn.
    Vor noch nicht allzu langer Zeit ist ein bekannter von der Autobahnbrücke gesprungen- Selbstmord.
    Naja ich fahr da nun lang...seh ich son Mädel hinter dem Geländer mitten auf der Brücke über der Autobahn... Holla was hab ich da nen Schrecken bekommen. Ich versuch so schnell wie möglich über die Straße zu kommen zu dem Mädel...bin ich da...da steht die mit mehreren leuts und lacht sich einen schlapp...haben sich nen scherz erlaubt und sind auf der brücke rumbalanciert.


    Man...so eine sch**** :angry ich war sowas von sauer... hab nur noch nen dummen spruch abgelassen und bin nach hause gefahrn.


    ist euch auch schon mal sowas passiert? ich versteh garnicht, wie man sowas ins Scherzhafte ziehen kann...


    lg

    ****Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.***



    Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und wir sind ein Teil davon! :applaus :roftl

  • das ist mir noch nicht passiert und bin auch garnz froh drüber, denn ich finde sowas ist überhaubt kein Scherz.
    Denn man stelle sich mal vor die hätte die Balnce verloren und wäre runtergefallen,ein toller spaß echt*kopfschüttel*

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ich glaube, diese Leute gehören zu der Sorte, die sich ihr Leben wohl oder übel verpfuschen. Denn sie sind doch eig echt lebensmüde? Wie kann man das nur machen?
    Ich glaube sie wissen nicht, wie plötzlich das gehen kann. Eine Sekunde später kann auch alled vorbei sein. Sowas finde ich auch nicht lustig. Sowas ärgert mich. Ich könnte noch tausende Kommentare ablegen, warum damit nicht zu scherzen ist. Wir sind näher am Tod, als wir uns denken können. Nur nicht jedem ist das klar...

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.