Der Spaß-Thread

  • Zitat von Awec

    Sakura dann biste mal weiter als ich...wie komm ich aus dem 2. raum raus? ich hab ein paar disketten gefunden aber die gegen nich in den pc rein...was sollsch machen?


    SPOILER
    also du musst von der komischen Flagge da rechts unten einen Pin abnehmen und damit die Diskettenbox öffnen.. ^^ die dann einfach in den Computer. Joa wenns beim ersten ma irgendwie nicht klappt, dann einfach vom PC weg und nochma hin/Copm einschalten


    EDIT:
    hach ich hab das mit dem Zettel geschafft XD

  • oaah... und bei diesem rattenteil kommsch auch ned weiter -,- kann mir da wer helfen?? ;_; also ich hab diese komischen weißen fliesen an dieses ding unter der treppe gelegt un etza? oO

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Bine

    oaah... und bei diesem rattenteil kommsch auch ned weiter -,- kann mir da wer helfen?? ;_;


    SPOILER
    Du musst in Raum 2 das licht löschen und die drei Tafeln von der Wand holen. Danch zurück in Zimmer 1 und die Treppe 'hochmachen' (klicke auf das 'Geländer' auf der rechten seite ganz vorne ^^) dann dort die Tafeln rein und n bisschen verschieben und Ratte rein


    SPOILER ENDE


    +hoil+
    ich komm auch (mal wieder) nicht weiter. Hab den Teleporter schon klar gemacht, aber irgendwie.... *hmpf*

  • das mit den tafeln hab ich ja scho gemacht xD aber das mit der "ratte rein"...
    also wie meinst du das? xD also ab den weißen tafeln nochmal für dumme xD

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • also^^


    du kannst die Tafeln ein bisschen verschieben wenn du sie unter die Treppe geschoben hast. Diese Linien die da drauf sind müssen halt irgendwie zusammen eine große Linie ergeben, sozusagen wie ein Labyrinth ^^ schieb die Tafeln so, dass die Linien auf den Tafeln halt zusammentreffen. Wenn du das hast einfach die Ratte (oder viel mehr den Kopf da Oo ^^) nehmen und auf das Plastik klicken (wenn du das vorher machst steht da sowas wie "good idea but not now" oder so ^^


    LOL später müsst ihr noch voll den komischen Code eintippen, hab mir aber alles aufgeschrieben, wenn einer ganz am verzweifeln ist XD



    muahahaha bin auch weitergekommen XD

  • sodelle nochmal an sakura...ich bin jetz in lvl5...uns muss diesen dummen code mit den symbolen richtig rausfinden...jetz sitz ich da seit ner stunde dran...gibs da irgendnen trick? o.O

  • Wenn du dieses eine Sicherheitsdingens mit den vielen verschiedenen codes meinst, ja ^^
    Nimm immer dass, welches nicht zu den anderen gehört. Bei einem sind zum beispiel irgendwelche muster, alle bestehen aus 3 strichen, nur eins aus vieren, nimm dann halt das mit den vier strichen ^^

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Hier is der Code:


    :(, F, 15, (verdammt diesen stern gibs nich auffer tastatur Oo ich glaub: mittlere reihe, zweiter von links ..), (okay dieses Symbol gibts wieder nichOo) sieht aus wien 'L' innem kreis...), weißes w, (okay dieses Symbol gibts wieder nich....) sieht aus wien I mit nochm Strich der in der Mitte senkrecht abgeht..), P, unten rechts, Coco Chanel's Zeichen...also zwei C's ineinander, grün mitte links, unten- zweites von links, oben links, MS, mitte- zweites von links, mitte- zweites von links, unten links, mitte- zweites v rechts, oben rechts, mitte links, 3:7, unten rechts, oben rechts, unten- zweites von links, - , 1101

  • oah lol also ich hab jetz diese große linie aber wie kann ich denn die ratte
    bzw. den komischen kopf da nehmen? oO das geht doch garned Oo

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • the door is still locked o.O


    ähm? code richtig meldung da...was hab ich verkehrt gemacht? is irgendwas andres aufgegange? bin ich zu dumm?


    edit: habs geschafft :D

  • Nee, ich komm da einfach nicht weiter o_O Da mit diesen Plattenlabyrinth.. Irgendwie krieg' ich das nicht richtig hingeschoben? Wuah ^^

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • oaah ihr hättet ja gleich sagen könne, dass man die ratte mit der deikettenbox fangen kann -,-.... und wie bekommt man die treppe jetz runna? xD

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Bine

    oaah ihr hättet ja gleich sagen könne, dass man die ratte mit der deikettenbox fangen kann -,-.... und wie bekommt man die treppe jetz runna? xD


    ooh das hattest du nicht gemacht...ups sorry ^^ ich dachte diesen schritt hattest du davor schon. also du musst den stuhl vorschieben und dann auf das geländer klicken, diesmal abba auf der linken seite ^^

  • so wie man sie rauf gekriegt hat^^''nur umgedreht


    ich bin jetz atm da wo das bike steht...muss man die tür aufmachen oder die ''tiles'' verschieben und runter hüpfen?

  • :roftl oaaah sakura du bist wirklich sooo schlau :roftl... nyo... auf ins nächste level ^^


    :edit:


    oah lol -,- also das feuer is an, das metall is zerschnitten und eingesetzt... aber ich hab kien plan was ich jetz noch machen soll oO

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Bine

    oah lol -,- also das feuer is an, das metall is zerschnitten und eingesetzt... aber ich hab kien plan was ich jetz noch machen soll oO


    daran hab ich auch lange gesessen Oo man muss es anders einsetzen ^^


    mal ne Frage an senex (ich bin echt verzweifelt XDDD)
    also, ich bin jetzt an diesem Computer da und kann da die zwei Zimmer sehen und da stehen auch die Buchstaben Ya- HE und irgendwie soll ich damit die eine Glastür aufbekommen....WIE mach ich das ?

  • Sakura die tür müsste eigtenlich aufgehen wenn du den code eingegeben hast o.o is bei mir so

  • Zitat von Awec

    Sakura die tür müsste eigtenlich aufgehen wenn du den code eingegeben hast o.o is bei mir so


    cool bist du jetzt auch da?
    Also ich hab "QUEST" eingegeben, aber damit kann ich nicht die Tür öffnen. Ich kann lediglich den Computer da bedienen aber da kann ich eh nichs anklicken Oo