Was sagt Ihr zu Oblivion?

  • Ich bin eingefleischter Morrowind-Fan und habe mich riesig auf Oblivion gefreut. Doch als ich es dann gekauft hatt, war ich sehr schnell enttäuscht.
    Meine Freunde finden es alle super aber irgendwie kann mich TES4 nicht so recht begeistern.


    Findet Ihr nicht auch, dass dieser "Morrowind-Zauber" fehlt. Die Landschaften sehen aus, wie im Harz oder so. Das sieht alles zu echt aus, ich meine es ist keine richtige Fantasiewelt mehr. Sehe wirklich nur ich das so??? Was meint Ihr?

  • es ist doch heut zutage normal das jeder anbieter das spiel von der grafik her oder vom spielablauf so realistisch wie möglich machen wollen, es gibt aber halt auch ausnahmen.

  • Ich glaube, das bezog sich weniger auf die Grafikengine als auf die dargestellten Regionen im Spiel. Es sieht zu 'echt' aus, weil dort Laubbäume etc wie bei uns vorkommen, und nur noch wenig Fantasyeinfluss zu finden ist.


    Ich hab mir die Demo abgeschaut, weil ich auf der Suche nach einem neuen Spiel war, aber mich hat die Story schon nicht so umgehauen (wahrscheinlich würde es eh nicht bei mir laufen :D )


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]