Eigenes Musikvideo

  • Jetzt stellt euch mal vor ihr wärd ein Sänger oder ihr wärd in einer Band, wie würdet ihr dann euere Musikvideo machen /machen lassen?:applaus
    Ich habe mir schon viele Gedanken drüber gemacht und würde gerne ein Video machen was einen nachdenklich macht, was dunkel ist und wo immer eine kerze leuchtet und dann wechselt die Szene und es sitzten vier Leute im Auto und machen headbanding (oder wie das geschrieben wird *g*). Naja weiteres ist mir noch nicht eingefallen....
    Also lasst was hören


    Sorry wenn es den Thread schon gibt

    [SIZE=1][/SIZE][SIZE=3]Your face-saving promises
    Whispered like prayers
    I don't need them[/SIZE]
    [SIZE=3] [/SIZE]

  • Ich finde, das kann man nicht so festlegen. Es kommt auf das Lied und dessen Botschaft an. Man kann ja nicht zu einem fröhlichen Schlager so ein Video drehen.

  • JA, okay stimmt, aber habt ihr euch schonmal gedanken über so ein Video gemacht, wäre natürlich auch gut welches Lied ihr euch dazu denkt, jetzt verlange ich keinen Text nur einfach worum es geht oder Welche Musikart dazu kommt,
    zu meiner wäre es vielleicht Alternative Rock oder hmm Metal

    [SIZE=1][/SIZE][SIZE=3]Your face-saving promises
    Whispered like prayers
    I don't need them[/SIZE]
    [SIZE=3] [/SIZE]

  • Hm... ich würde da was zu "I feel good" machen.
    Dann ganz kuhle schrille Klamotten (so im Gwen Stefani Style) und viele Grafiken und Brushes im Video. Ich würd keins wollen, das irgendwo an so nem Sonnenuntergang gefilmt wird. Im Moment eher so ein richtig buntes mit süßen Totenköpfen, Sternen, CHUCKS, etc. :D
    Und Tüllröcken.