WCJ installieren - auch ohne Sims 2-CDs ?

• Hi ihr,

laaaange war ich nicht mehr hier und hab auch schon sehr, sehr lange gar nichts mehr mit sims und sims 2 zu tun gehabt. deshalb war es für mich auch keine frage, als mein bruder mich vor acht monaten gefragt hat, ob er mein sims 2 mit nach bolivien nehmen dürfe... klar hab ichs ihm gegeben. so als nette erinnerung an zuhause...
    naja, jedenfalls ist es jetzt aber so, dass ich doch mal wieder lust zum spielen hätte. dachte mir, kauf ich doch ne erweiterung, dann kann ichs wieder spielen... dachte ich mir zumindest... habs zu installieren versucht und gaaaanz am ende, wollte der computer doch noch cd 4 von sims 2 sehen...

jetzt ist meine frage: kann ich irgendwas tun, downloaden oder ähnliches, damit ich WCJ doch noch installieren kann, oder muss ich noch den monat warten, bis mein bruderherz, hoffentlich mit meinem spiel, wieder kommt?

wäre cool, wenn mir jemand helfen könnte....

Liebe Grüßer,

Zwergle

• Zitat von Tantchen

Öhm, :misstrau ich befürchte, dass du dich leider noch 1 Monat gedulden musst. Da gibbet nix zu downloaden, dass du WCJ weiter installieren kannst....

Eine andere Möglichkeit für die Installation wäre dann höchstens eine Ausleihe aus der Videothek.

Allerdings weiß ich da nicht ganz genau, ob diese CD dann auch richtig angenommen wird, da die Nummern ja unterschiedlich sind.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Ahja danke... Schade, dass es da keine Möglichkeiten gibt, aber ist schon ok. Ist wohl auch besser so, das würde mich nur vom Lernen abhalten, da nächste Woche Prüfungen sind.... Danke für eure Hilfe und falls doch noch jemand was weiß, einfach schreiben :)

Lieber Gruß

Edit: Schön wenn man Freunde hat. Ein Kumpel hat von seinem Nachbar für mich das Spiel ausgeliehen und mir gegeben. Jetzt hats geklappt!!!