Meine Collegenachbarschaft... hängt Oo

  • Hallo :)
    Seit vorhin hab ich bemerkt, dass wenn ich in die Collegenachbarschaft wechsel mein Computer furchtbar anfängt zu hängen. Dann werden Teile von Häusern ausgeblendet und überhaupt spinnt alles (Bäume, Straße, Autos,...)
    An meinem Pc kann es eigentlich nicht liegen weil der normale Nachbarschaftsmodus und sonst auch alles ziemlich gut läuft.
    Kann das an irgendwelchen Hacks liegen?
    Ich hatte einen mit so einem Warnzeichen dran, sollte ich den entfernen :confused:


    DANKE ;)

  • Kann man generell nicht sagen, hilfreich wäre es, wenn Du erstmal den gesammten Downloads Ordner aus dem Spiel nimmst und ihn woandershin kopierst. Sollte es dann funktionieren, liegt es entweder an einem der Hacks oder einem/mehreren anderen Downloads.


    Hacks kannst Du damit aussortieren:http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=52475, falls das nichts bringt, dies hier versuchen:http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=54835

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Zitat von Bibichick

    Hallo :)
    Seit vorhin hab ich bemerkt, dass wenn ich in die Collegenachbarschaft wechsel mein Computer furchtbar anfängt zu hängen. Dann werden Teile von Häusern ausgeblendet und überhaupt spinnt alles (Bäume, Straße, Autos,...)


    Hört sich an, als ob sich deine Nachbarschaft zerschossen hat :misstrau . So ein ähnliches Problem hatte ich Anfangs mit einer Nachbarschaft bei OFB gehabt. Lösung dazu war, dass ich in dem entsprechenden Nachbarschafts Ordner die Datei entfernt und dann neu erstellt habe.



    Zitat

    Kann das an irgendwelchen Hacks liegen?
    Ich hatte einen mit so einem Warnzeichen dran, sollte ich den entfernen :confused:


    Könnte gut möglich sein, nimm am besten alles mal aus dem Download Ordner raus und teste es. Besteht das Problem nicht mehr, lass dazu am besten den Clean Installer(+Erklärung) mal durch laufen.



    EDIT: Wenn nicht Power oder Livia vor mir posten dann Jannining :misstrau

  • ich habe meine ganzen downloads rausgenommen, das problem war immernoch.
    da ich auf DER collegenachbarschaft sowieso nur ein college hatte wo ich wirklich gespielt hab, hab ich das jetzt einfach auf eine andere collegenachbarschaft kopiert und scheinbar funktioniert alles.


    danke trotzdem =)