Neu!!!Neu!!! Neu!!!

  • Hi Leute,
    mich interessiert mal wie euere Sims sich im Startrubel fühlen.;)
    Und deshalb möchte ich einen ganz neuen Megastar Thread eröffnen wo jeder der Lust hat seinen Sim bei seiner Stararbeit fotografieren kann und auf diese Seite bringen kann. So können wir beobachten wie euere Sims sich im Starleben fühlen. Weil dieser Thread ganz neu ist würde ich mich freuen wenn jeder der Lust hat sein eigenes Foto von seinem Sim im Studiopark hier rein stellen würde. (falls es so etwas schon gibt möchte ich hier einen besseren und neueren Thread eröffnen.
    Wünsche euch viel Spaß beim Zusammenstellen euerer Fotos
    Simflöckchen:applaus

    eine Flocke im Wind...:jeah

  • ich glaube das dieser trad unnötig ist die meisten sims 2 zocken den 1 teil bestimmt schon deinstalirt(weis jetz nicht wie geschriben wird aber egal)

  • warum hast du den Thread nicht ins Bilder\ Wettbewerbsforum
    gestellt? Dafür ist er ja da.
    Vielleicht verschiebt ein Mod ihn dahin.
    Es ist aber eine gute Idee.

    [center][center][/center][/center]


    [center][center][SIZE=3]Ich hasse Toast!![/SIZE][/center][/center]

  • :misstrau Dich muss keiner verstehen oder? Wozu haben wir die alten Threads? Um noch mehr von der Sorte weiter zu spammen? :illepall


    Der Große Foto-Thread für "Die Sims - Superstars"


    Es wird eh keinen Aufschwung geben, weil wie bereits erwähnt kaum einer mehr Sims 1 spielt (naja es gibt zwar welche aber es ist nicht mehr so wie damals, durch Sims 2).



    Für die Zukunft wähle auch mal gescheitere Thread Titel, der is ja grausam und sagt überhaupt nix aus, was das Thema beinhaltet öÖ.


    [zu]