Schönsichtingen kann ich öffnen, Blau... nicht!

  • Hallo !


    Ich habe eine ganz wichtige Frage ich verzweifle schon. :hua Ich habe gestern Open for Buissens und Family fun Accessoires installiert gestern ohne problem. DOch heute nicht mehr. SChönsichtingen kann er ganz normal laden aber bei Blau... stürtz er immer ab.:confused:



    Danke schon mal!;)



    lisa.sims


  • Was meinst du mit "Blau..." ?


    Hast du Downloads im Spiel ?

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Basti271

    Was meinst du mit "Blau..." ?


    Vermutlich Blauseidigheide.

    lisa.sims:
    Nenne uns doch bitte erstmal nähere Angaben zu deinem System- was wir brauchen, steht hier.

    An alle Drängler hier: Patience is a virtue!

    [center]Meine Homepage[/center]
    [center]Mein Forum[/center]

    Ich suche noch Mods für mein Forum mit dem Thema "Pfadfinder". Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte per PN bei mir!