Fehlende Textur?! - Brauche Erklärung und Hilfe

  • Hallo,

    Schon seit einigen Monaten hab ich das gleiche Problem.
    Am besten man sieht es sich mal selbst an >
    [img=http://img96.imageshack.us/img96/3218/snapshot00000007918333043py.th.jpg]

    Dachte nach OfB würde sich etwas ändern, aber nun vermute ich das Texturen fehlen k.a ich weiß einfach nicht weiter, einen Neustart möchte ich nicht unbedingt machen (wegen Downloads, Sims, Häuser und co.)
    Ich hatte/hab sonst keine Probleme mit dem Spiel oder den Add ons gehabt...
    Hab schon versucht die anderen Texturen zu verwenden und co. aber nichts hilft, bei Gemeinschaftsgrundstücken geht es, doch der Himmel und co. sehen immernoch so komisch aus :/

    Ich kann auch nicht erklären wo durch es gekommen ist, verwende ja keine cheat Programme und co. zu dem war es einfach da...*argh*

    Ich hoffe mir kann jemand helfen...


  • Solche Probleme können übrigens auch über Downloads entstehen. War das schon immer so ?


    Du solltest uns auch mal deine Systemdaten nennen.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Basti271

    Solche Probleme können übrigens auch über Downloads entstehen. War das schon immer so ?

    Du solltest uns auch mal deine Systemdaten nennen.



    Nein, es war nicht immer so und selbst durch Downloads hatte ich nie Probleme.

    ok..

    Systemdaten:

    Betriebs System: Windows XP Professional (5.1, Build 2600)
    System Modell: AWRDACPI
    Prozessor: AMD Athlon(tm) XP 2800+, ~2.1GHz
    Arbeitsspeicher: 512MB RAM
    DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
    Name: NVIDIA GeForce FX 5600XT
    Hersteller: NVIDIA
    Chiptyp: GeForce FX 5600XT
    Gesamtspeicher ca.: 128.0 MB
    Version: 6.14.0010.8198 (English)
    DDI Version: 9 (pder höher)
    Datum: 12/10/2005 04:06:00

  • Zitat von Zeraphine


    Datum: 12/10/2005 04:06:00


    Den solltest du vielleicht mal hier aktualisieren.

    An alle Drängler hier: Patience is a virtue!

    [center]Meine Homepage[/center]
    [center]Mein Forum[/center]

    Ich suche noch Mods für mein Forum mit dem Thema "Pfadfinder". Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte per PN bei mir!

  • Zitat von Zeraphine

    Nein, es war nicht immer so und selbst durch Downloads hatte ich nie Probleme.


    Diese Probleme können leider plötzlich auftreten, auch wenn vorher alles "in Butter" war...Würde trotzdem auch mal versuchen, den Download Ordner einfach mal an eine andere Stelle zu verschieben und das Spiel zu starten...vielleicht ändert das auch schon was....sollte dies tatsächlich der Fall sein, wirst Du wohl gezwungen sein, einen oder mehrere "faule" Downloads zu killen. Wie Du diese dann herausfiltern kannst, steht hier: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=54835


    Eine Neu- Installation des Spiels führt nicht zwangsläufig zum Verlust der Downloads und Spielstände. Wichtig ist, dass vor der Deinstallation die Spielstände gesichert werden. Sollte also das Treiberupdate nicht zum gewünschten Erfolg führen, solltest Du Dir diesen Thread (http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=48781 ; vor allem Post #3 und #4) einmal durchlesen und dementsprechend eine Neu-Installation in Erwägung ziehen.

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."