Sims können keine Downtowngrundstücke mehr besuchen

  • Hallo. Erstmal bitte nicht schlagen ich hab das halbe forum durchsucht und hab nix passendes gefunden!


    Ich hab vollgendes Problem: Wenn ich bei einer Sim family spiel und ihnen dann den auftrag gebe mittels auto oder taxi nach downtown zu fahren ist dies nich möglich! Es kommt nur dieser blaue "Lade" Bildschirm und die Maus wird zur sanduhr und wieder zum normalen Curser nur mehr passiert nicht! Erst dachte ich "nun gut ich hab den halben tag sims gespielt - am bestem ich starte den pc mal neu" hab ich dann auch gemacht: doch als ich versuchen wollte die family erneut in die stadt fahren zu lassen kam wieder nur der bildschirm und es ladete gut ne viertel stunde bis es mir dann zu blöd wurde und ich das spiel mittels task manager beendet wollte dort kam dann auch die meldung, dass sims 2 nicht mehr reagiert! Kann ich das irgendwie wieder hinbiegen? Ich mein früher konnte ich downtown grundstücke immer besuchen. Gut ich hab ziemlich viele downloads so um die 5000 stück aba liegt das echt nur an des downloads? Ich hab sogar schon versucht die systemeinstellungen für sims grafik usw alles auf niedrig zu stellen - alles vergebens! Was ich aba komisch finde ist das ich meine sims durchaus grundstücke von blauseidigheide besuchen lassen kann ohne das das spiel stecken bleibt! Könnte es irgendwie an NL liegen?


    Meine Daten:


    Windows XP Prof.
    Pentium 4 - 2,4 GHz
    1024 MB RAM
    ATI FireGL T2


    *help* mfg sweetie

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von lil'sweetie

    Gut ich hab ziemlich viele downloads so um die 5000 stück aba liegt das echt nur an des downloads?


    Das ist durchaus schon ganz gut möglich.


    Am besten liest du dir diesbezüglich mal diesen Thread durch.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Tut mir leid dass ich den threat wieder hoch holen muss jedoch ist mein problem imma noch des selbe nur hat sich der stand der dinge etwas geändert, und zwar:


    Ich hab jetzt wie basti gesagt hat, die DLs mal rausgenommen und siehe da es geht! Jedoch so lahm, als wenn ich doch noch nen guten GB DLs drin hätt, hingegen wenn ich jetzt ein blauseidigheide gemeinschaftsgrundstück öffne, um es zu umzubauen, läd es viel schneller (also jetzt im vergleich zu den downtown grundstück) und selbst mit den ganzen DLs im spiel laden community lots in blauseidigheide, schönsichtigen, und am campus so extrem schnell!
    Da ich aba ohne DLs echt keinen spaß am spielen hab musste ich es noch einmal probieren: gut DLs wieda rein spiel neu gestartet - downtown geladen - community lot geladen - absturz. Nun gut noch einmal spiel gestartet - blauseidigheide geladen - community lot geladen - spiel geht ?!
    Hab ich mir gedacht, lösch ich eben einige DLs ... mittlerweile hab ich nur mehr 830 mb von den einst 1,67 GB ... was ist, geht es jetzt? Nein, natürlich immer noch nicht.
    Dann die gegenprobe: ich hab versucht einen Sim nach downton fahren zu lassen: ging natürlich nicht. Blauer "lade"-bildschirm kam und dann war wieder das ewige "maus zu sanduhr werden" / "maus zum curser werden" ... bis ich nach gut 15 min das spiel via taskmanager beendet habe. Dort kam natürlich wieder die meldung mit dem "wollen sie die anwendung, die nicht mehr reagiert beenden?". Denk ich mir gut downton ging vorher auch nicht, liegt wahrscheinlich alles irgednwie an nightlife. Öffne ich das spiel erneut, lasse meinen sim diesmal auf das blauseidigheide community lot fahren. Was passiert? Genau das gleiche wie bei downtown: spiel stürtzt ab. Beim dritten versuch dann, als ich meinen sim in dieses restaurant "gourmetmaile" fahrem ließ, ging es auf einmal! Kann mir nicht zufällig wer erklären woran des liegen könnte? Ich verzweifle echt bald.
    Aja und NL hab ich gerade erst einmal neu installiert und einmal sogar das gesamte spiel + add ons -> fehler besteht aba immer noch =(


    Und mittlerweile hab ich sogar einen neuen um nicht zu sagen noch besseren pc bekommen:
    Pentium 4 ~ 3.00 GHz
    Windows XP Prof.
    Nvidia Quadro 4 750 GXL
    2 GB RAM


    mfg

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Na ja, ich kann nur vermuten, dass die ganze Sache weiterhin an Downloads liegt.


    Die sind halt nunmal die häufigste Fehlerquelle und alles aus deiner Beschreibung weist auf Downloads-Fehler hin.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Ich hab doch tatsächlich die ursache gefunden! Und so unwahrscheinlich wie es klingt liegt es nicht an den DLs ganz im gegenteil: es liegt an den Maxis disko lampen!


    Mir ist aufgefallen dass ich meine sims immer in diskotheken fahren lassen wollte und dies eben nie möglich war nicht einmal in blauseidigheide. Jetzt hab ich das eine diskogrundstück geladen und mir überlegt was es mit den anderen gemeinsam hat: es ist das einzige mit DLs die anderen 2 diskos die ich in DT zu laden versucht hab aba die nicht gingen hatten keine DLs, jedoch diese diskolichter sin in all diesen grundstücken eingebaut. Gut lad ich die eine disko im umbaumodus und reiß die ganzen lichter raus. Lass ich meinen sim hinfahren und was ist??? Nach kürzester wartezeit trotz DLs im spiel ist er auf einmal in der ehemaligen disko angelangt! Ich verstehs jetzt nicht warum es an diesen Lampen liegt jedoch kann das nur der einzige grund sein. Denn ich hab zuvor meine sims 3 mal versucht auf eben dieses grundstück fahren zu lassen und jedes mal absturzt nachdem ich jetzt wirklich nur die lampen enfernt hab gehts!


    Gibt es noch jemanden bei dem es so einen komischen bug gibt? Und wenn ja was kann ich dagegen tun dass ich auch wieda auf grundstücke kann die diese diskoscheinwerfer eingebaut haben? Und nein ich hab nie eine recolouration oder ähnliches für diese scheinwerfer gedownloaded und ich hab auch nie ein community lot gedwoenloaded wo so ein recolour dabei gewesen sein könnte!


    mfg

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]


  • Hmm, ich hab keine Ahnung in wiefern sich diese Diskolichter evtl. entfernen lassen und dann evtl. durch gedownloadete ersetzen lassen, die dann funktionieren würden.


    Der Bug ist aber nicht weiter bekannt, aber vllt. haben ihn ja doch mehrere und er wird mit einem Patch behoben. Was hier aber eher wahrscheinlich ist, ist einfach, dass es ein lokaler Fehler in deinem Spiel ist, kein allgemeiner Bug oder sowas. Bei Spielefehlern kann man in Sims 2 oft eigentlich leider relativ wenig machen =/

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]