"Wonder Woman"

  • "AmericanLove" ist mein Spitzname unter dem ich zurzeit ein neues Projekt rund um "Die Sims 2" plane. Zahlreiche Fotostorys haben es in dieses Forum geschafft, manche wurden fortgesetzt und immer weiter gesponnen. Leider enden die meisten Storys relativ schnell wieder, werden manchmal kurzerhand abgebrochen oder gelöscht. Wer sich noch an die Sci-Fi Serie "Wonder Woman" aus den Jahren 1976-1979 erinnert, weiss auch, dass Lynda Carter damals eine schüchterne und unscheinbare Sekretärin verkörperte, die von einer geheimen Insel namens Paradies Island nach Amerika geschickt wurde, um dort nicht nur zu leben, sondern auch eine Stelle beim CIA zu finden. Was dort niemand weiss ist, dass sie auf ihrer Insel mit Fähigkeiten ausgestattet wurde, die kein sterblicher Mensch hat. Denn gerät sie in Not, hat sie die Fähigkeit sich in "Wonder Woman" zu verwandeln. Sie ist einerseits die schüchterne, graue Maus von nebenan, aber sie kann auch ganz anders....
    Unheimlisch lustige, aber auch spannende Reihe aus den 80er Jahren, die ich in einer Fotostory rüberbringen will. Geplant ist bisher eine Staffel a 13 Folgen. Jede Folge ist eine abgeschlossene Geschichte!
    Ich melde mich demnächst wieder, über Feedback würde ich mich freuen :)


    Gruß

  • huhu,
    es ist nicht erlaubt eine fotostory anzukündigen, du musst gleich anfangen.


    Aber davon abgesehen hört sich das doch sehr interessant an.
    ich würde dir bei der umsetzung vielleicht dazu raten die story vielleicht nicht unbedingt im heutigen zeitalter zu machen sondern wie es auch wirklich war in den 70-ger jahren.


    L.G Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Das wusste ich leider nicht, dass das nicht erlaubt ist. Ansonsten hätte ich das ja nie gemacht. Aber jetzt weiss man Bescheid und es wird natürlich auch in den 80er Jahren spielen. Ich fange sowieso am Wochenende an, sie hier zu veröffentlichen. :)

  • Ich kenne eine bessere Fotostory. Sie heißt:


    "Wann lernen sie es endlich?"


    und handelt von einer großen Anzahl von kleinen Kinnings, die dauernd irgendwelche Threads eröffnen, ohne die Regeln vorher zu lesen... :misstrau


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]