Sims 2 mit Windows Vista ??

  • Meinst du mit Vista das von ofiziele von Microsoft, oder nur die Beta Version vom Chip-Magazin? Eigentlich müsste es funktionieren, sowohl beim einen, als auch beim anderen.

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Ich meine beides..........Wäre schon blöd wenn ich das dann kaufe und dann mein herzallerliebstes Sims2 nimmer geht..........

    [SIZE=4] RennmausZucht HESSEN[/SIZE][CENTER][/CENTER]
    [SIZE=2][/SIZE]
    [SIZE=2][/SIZE]

  • Zitat von SimKelly

    Wäre schon blöd wenn ich das dann kaufe und dann mein herzallerliebstes Sims2 nimmer geht..........

    Warum willst Du Vista kaufen ? Ich sehe absolut keinen Grund, einfach so von XP auf Vista umzusteigen, nur weil es das eben gibt.

  • Meine Familie findet VISTA nicht schlecht, und ichkrieg es dann auch auf den Pc........

    [SIZE=4] RennmausZucht HESSEN[/SIZE][CENTER][/CENTER]
    [SIZE=2][/SIZE]
    [SIZE=2][/SIZE]