Die geheime Welt !

  • Die geheime Welt !





    ---------------




    Es ist Freitag kurz nach Mittag, die Sonne erreicht Ihren höchsten Punkt. Auf dem Gelände
    der Uni tummeln sich die Schüler und suchen den Weg zu ihren Wohnheimen auf.






    Im Wohnheim der Winters jedoch bereiten sich die Schüler auf den Abend vor, denn wie
    jeden Freitag Abend findet hier die große Sport-Party statt.
    "Hey Dave", ruft Fanya ihrem Schwarm hinterher, als sie die Tür zu dem Wohnheim öffnet
    und ihn erblickt. Wie automatisch richtet sich ihre glatte Hand in Dave´s Gesicht; der
    diese Streicheleinheit gerade noch abwehren kann. "Fanya, check endlich mal, dass ich
    keinerlei Interesse an dir habe!"





    "Hey, Leute!", raunt eine bekannte Stimme von oben und kurz darauf hört man auch schon
    die Klänge der Pumps auf den Stufen. Pia kommt wie eine verrückte die Treppe runter
    und bleibt völlig außer Atem von ihrem Bruder Dave und ihrer besten Freundin Fanya stehn.





    "Wißt Ihr schon das neuste?" Beide schütteln den Kopf und schauen Pia erwartungsvoll an.
    "Wir kriegen schon wieder ne Neue.."
    "Waas?", unterbricht Fanya ihre Freundin.
    "Ja ehrlich, Cloey oder so heisst sie und die kommt aus so einem kleinen Kuhkaff, den
    Namen konnte ich mir nicht merken. Aber hey, die werden wir doch eher los, als sie hier
    ist oder, Fanya?"
    Fanya nickt nur und verdreht die Augen.





    "Pia, Süsse, mach dir keine Sorgen, du kennst mich doch. Ich dulde keine Konkurrenz.
    Mach dir kein Kopf, ich erledige das so schnell, dass du das gar nicht mitbekommen wirst.",

    verspricht Fanya während sie schon auf dem halben Weg ins Bad ist um sich für die Party fertig
    zu machen. Endlich sind die Geschwister alleine und können mal reden. Schon länger nervt es
    Dave, das ihre Schwester immer auf Kriegsfuß mit neuen Mitbewohnern ist, vorallem wenn
    es sich um Frauen handelt, an denen er echten Interesse hat. Was schon mehr als
    einmal vorgekommen war.





    "Pia, ich weiß, du bist meine Schwester und ich hab dich auch sehr lieb, das weißt du,
    aber kannst du nicht einmal einfach nur nett sein?"
    , Dave fleht seine Schwester förmlich
    an. Er ist es Leid immer wieder alles glatt zu bügeln was sie und ihre tolle Freundin
    zerstört haben.
    "Sag mal, spinnst du Dave?", fragt Pia entsetzt. "Was bildest du dir ein? Ich hasse
    diese blöden Weiber, die denken sie seien was Besseres."
    "Ja, aber Pia, du gibst den Leuten nicht mal eine Chance, du verurteilst gleich alle
    und lernst sie nicht mal kennen. Tue mich doch einmal den Gefallen und versuch

    es zumindest!" Mit diesen Worten ließ Dave seine Schwester einfach stehn.





    Vielleicht hatte Dave Recht. Vielleicht war Pia einfach zu störrisch und so darin
    besessen alles schlecht zu sehn; sie kennt ja nichts anderes. Sie überlegte sich, dass
    sie es versuchen wird, aber nichts versprechen kann. Vielleicht schafft sie es ja. Aber große
    Mühe wird sie sich nicht geben.

  • also ich find das bis hier hin gar nicht übel ^^ bilder und text sind meiner meinung nach okay und mich würds interessieren wies weitergeht =)
    also mach schnell weiter!

    Chuck Norris betet nicht - er erteilt Gott Befehle. Er glaubt auch nicht an Gott, nein, Gott glaubt an Chuck Norris.

  • Huhu,

    echt nicht schlecht. Ich finde es super wieviel Text du geschrieben hast, da hat man schön viel zu lesen, das gefällt mir echt gut ^^
    Zu den Personen muss ich sagen das ich die Weibe echt Tussihaft finde. *lol* Das liegt wahrscheinlich daran das ich Tussis nicht leiden kann ;)
    Ich bin ja mal gespannt wie die andere aussieht und wie die so ist!
    Aber bitte verwandel sie nicht nachher auch noch in eine Tusse....

    Achja! Die Bilder sind sehr gut gemacht! Kannste echt nicht besser machen.

    LG