Autos kommen nicht vom Grundstück ?!

  • Wenn mein Sim zur Arbeit oder auf ein Gemeinschaftsgrundstrück fahren möchte, egal ob mit der Fahrgemeinschaft oder mit dem eigenen Auto, kommt eine Fehlermeldung! Der Sim setzt sich ins Auto und fährt los, wenig später steht das Auto wieder am selben Fleck und es erscheint die Fehlermeldung!? Der Sim kommt einfach nicht mehr von seinem Grundstück! Kennt jemand dieses Problem? Kann es an dem Cheat "boolProp testingCheatsEnabled true" liegen, den ich immer benutze? Wer kann mir helfen? Würde so gern wieder mal Kleidung kaufen oder meinen Sim zur Arbeit schicken!? Bitte helft mir! :(

  • Zitat von Bienie1989

    Wenn mein Sim zur Arbeit oder auf ein Gemeinschaftsgrundstrück fahren möchte, egal ob mit der Fahrgemeinschaft oder mit dem eigenen Auto, kommt eine Fehlermeldung! Der Sim setzt sich ins Auto und fährt los, wenig später steht das Auto wieder am selben Fleck und es erscheint die Fehlermeldung!? Der Sim kommt einfach nicht mehr von seinem Grundstück! Kennt jemand dieses Problem? Kann es an dem Cheat "boolProp testingCheatsEnabled true" liegen, den ich immer benutze? Wer kann mir helfen? Würde so gern wieder mal Kleidung kaufen oder meinen Sim zur Arbeit schicken!? Bitte helft mir! :(


    Es liegt sogar recht sicher daran, denn dieser Cheat verursacht im Spiel teils erhebliche Fehler und Probleme.


    Lass mal den Cheat weg und deaktiviere ihn ;)

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Vielen Dank für eure Antworten :) , ohne den Cheat funktioniert es leider auch nicht, werde das Spiel wohl neu installieren müssen!

  • Zitat von Bienie1989

    Vielen Dank für eure Antworten :) , ohne den Cheat funktioniert es leider auch nicht, werde das Spiel wohl neu installieren müssen!

    Ein Löschen des Spieldaten-Ordners in den Eigenen Dateien sollte es auch tun; allerdings sind dann sämtliche selbst erstellten Familien, Nachbarschaften etc. natürlich weg.