Das Leben eines Stars

  • Ich heiße Cindy aber viele nennen mich nur Cind es wird ausgesprochen wie Zimt

    Das bin ich und mein Ex Freund.Wir beide liebten das Singen trotzdem war wir nicht lange zusammen.Du fragst warum? Als ich am Abend ins Bad ging sah ich eine andere Frau im Schlafanzug.Sie war mir Unbekannt und Fremd.

    Natürlich hatten ich und mein Mum nur einen Schlüssel,und ausserdem könnte diese Frau Schlecht eingebrochen sein.Genau in diesen Augenblick fiel mir mein erster Kuss ein,es war mein größter Schwarm,und nicht dieser Idiot.
    Und dann fiel mir ein das ich mich auch von meinen Schwarm getrennt hatte weil er nichts anderes im Kopf als seine Computerspiele.
    Ich hatte nie mit einem Mann Glück.Es war schrecklich.Immer wenn ich dachte es klappte dann war mit dem Kerl nichts okay.Dann bin ich in eine Disco gegangen hab mich zurecht gemacht,Und los Gehts.Und da hab ich alle Meine Songs runtergeleiert.Sie liebten mich alle und ích bekamm von jedem einen Kuss.
    Seitdem an liebe ich es Single zu sein.Ich bin der Star aller Herzen


    ENDE-


    Die Fotos sind nicht von mir.

    Würde mich über Kommentare freuen :D A little Story for you

  • oO
    1. ich verstehe den sinn dieser story nicht
    2. ist es verboten bilder von anderen zu nehmen.
    3. positsioniere die bilder immer gleich nicht so durcheinander mal centriert mal rechts mal links...


    L.G Kleine Tigerin


    PS: ein thread hätte auch gereicht ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Jetzt nachdem ich den zweiten Thread schon geschlossen hab, fällt mir auch auf was das hier doch für ein Unsinn ist.
    Bitte klaue keine Bilder von anderen. Das ist nicht fair. Vielleicht wäre auch ein Blick in unsere Regeln nicht verkehrt.
    *geschlossen*

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]