"Die Sims Deluxe" - Keine Installation möglich! Komische Anzeige!

  • Die Suche hat mir nichts gebracht...
    Und das Problem, dass ich mit der Installation von "Die Sims Deluxe" habe, ist hier nirgendwo zu finden...

    Also bei mir ist folgendes Problem aufgetreten:

    Zuerst möchte ich sagen, dass ich Sims 2 + Addons problemlos auf meinen modernen PC installieren konnte und es auch spielen kann.

    Ich habe einen:

    Intel Pentium 4 Prozessor mit 3,2 GHz
    Betriebssystem: Windows XP Home Edition
    einer guten Grafikkarte mit ca. 564 MB (oder so ähnlich)
    1024 Ram (glaube mich zumindest daran zu erinnern)
    einem guten CD-/DVD-Rom Laufwerk
    jede Menge Speicherplatz
    etc.

    Jedenfalls möchte ich mir (um neue Anregungen für Häuser in Sims 2 zu holen) die Sims Deluxe (normale Edition) + Tgd installieren.

    Ich habe die CD-Rom zu Sims Deluxe rein gelegt. Zuerst lässt sich die Sprache bestimmen, dann kommt das Fenster in dem verschiedene Dinge zur Auswahl sehen (auch Installieren, WWW, Internetverbindung, ?, Ende).
    Ich klicke auf Installieren, doch statt dass es Startet kommt immer wieder diese Meldung:

    InstallShield

    Parameter der Befehlsanzeige:
    /L Sprach-ID
    /S Blenden Sie das Initialisierungsdialogfeld aus.
    Für die Verwendung im Silent Mode: /S/v/qn.
    /V Parameter für MsiExec.exe
    /UA<url to InstMsiA.exe>
    /UW<url to InstMsiW.exe>
    /UM<url to MsiPackage>

    Darunter steht "Ok".

    Ich muss dazu sagen, der PC ist ganz normal hoch gefahren und es stand wie ein normal Fenster da, jedoch ohne Eingabefenster oder sonst was.
    Ich weiß nicht warum diese Meldung jedes Mal erscheint, wenn ich auf Installieren klicke, und auch nicht was das zu bedeuten hat oder wo ich diese Sachen eingeben soll...

    Ich bin sogar schon auf das ? gegangen und dort stand unter anderem "Sims Deluxe neu installieren". Ich klickte drauf, dann stand da "Die Sims wird überschrieben..." oder so etwas in der Art. Klicke ich dabei auf Ok kommt diese komische Meldung von oben ebenfalls.

    Könnt ihr mir helfen? Weiß jemand dazu Rat?
    Hattet ihr das Problem auch schon? Woran könnte es liegen? Und was zum Henker ist ein "Initialisierungsdialogfeld"?
    Wo befindet sich dieses Feld? Ich hatte keines eingeblendet so weit ich weiß...

    Bitte helft mir! :confused:

    Liebe Grüße,

    JenSim21
    [SIZE=1]"Alles was man aus der Geschichte lernt, ist, dass man nichts lernt."[/SIZE] :kompi
    Ich bin Besitzerin von Sims 2 + WCJ, NL, OfB, Glamour-Acc., HT, Party-Acc. und VJ.
    Eigene Nachbarschaften: Feldberg, Wüsthausen, Adelshausen und Simsonville.

  • Hallo JenSim21,


    von einem derartigen Problem hab ich bisher noch nie etwas gelesen.
    Ich verschiebe Dein Thema ein den Technik-Bereich für Sims 1, denke dort ist der Thread besser aufgehoben.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]


  • Hattest du das Spiel vorher irgendwann schonmal auf deiner Festplatte installiert ?


    Dadurch können ebenfalls Probleme auftreten, wenn keine fachgerechte Deinstallation durchgeführt wurde.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]