Neues Haus lädt nicht

  • Hi,


    habe gestern bis tief in die Nacht ein neues Haus für meinen Sim gebaut. Nun habe ich ihn da rein verfrachtet. In der Nachbarschaft zeigt es auch an, dass der Sim da wohnt. Wenn ich das Haus jedoch betreten will, wird alles wie üblich geladen.. der türkise Balken am oberen Rand uws. aber dann passiert nix mehr. Der Mauszeiger/Sanduhr dreht sich weiterhin und die Musik läuft auch weiter.


    Hab das Spiel mittlerweile schon 3 oder 4 mal neugestartet, aber es passiert einfach nix :(


    Kann mir jemand helfen?

    [center]


    [SIZE=1][glowwhite]Es tut mir leid für sie,
    es bleibt nur Streit für Dich.
    Doch Du kannst den Frieden sehen,
    wie Berge in der Ferne,
    ich will mit Dir gehen,
    mit meinen Liedern
    von hier bis an die Sterne. [/glowwhite]
    [/SIZE] [/center]

  • downloads im Spiel?


    Open for Business installiert?


    OfB nicht gepatcht?


    dieses Belohnungsdings aufgestellt, mit dem man die Laufbahn ändern kann?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ja ich hab downloads im Spiel, aber ned viele und die habe ich in anderen Häusern auch schon verwendet. Zudem habe ich kein OFB und auch keine Gegenstände dafür installiert und sowas für die Laufbahnanzeige habe ich auch ned :(

    [center]


    [SIZE=1][glowwhite]Es tut mir leid für sie,
    es bleibt nur Streit für Dich.
    Doch Du kannst den Frieden sehen,
    wie Berge in der Ferne,
    ich will mit Dir gehen,
    mit meinen Liedern
    von hier bis an die Sterne. [/glowwhite]
    [/SIZE] [/center]

  • laden denn die andren Häuser?


    Falls ja, is wohl an dem einen Grundstück, dass nicht lädt, was defekt. Kannst höchstens versuchen, das Grundstück samt Familie in die Tonne zu verschieben und nochmal neu zu platzieren, wenn das nich hilft is das Haus wohl defekt und nicht zu retten.


    Wenn alle Häuser nicht laden probier folgendes aus:
    Erste Hilfe bei defekten Downloads

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Also die anderen Häuser laden alle, außer eben dieses eine ned :( Werd mir mal deinen Thread durchlesen und dann berichten. Danke schonmal ^^

    [center]


    [SIZE=1][glowwhite]Es tut mir leid für sie,
    es bleibt nur Streit für Dich.
    Doch Du kannst den Frieden sehen,
    wie Berge in der Ferne,
    ich will mit Dir gehen,
    mit meinen Liedern
    von hier bis an die Sterne. [/glowwhite]
    [/SIZE] [/center]

  • wenn's nur ein Haus ist, dass nicht lädt dann vermut ich eher, dass das Grundstück aus irgendeinem Grund kaputt gegangen ist. aber einfach mal nach der Anleitung die Downloads rausnehmen und nochma kucken schadet sicher nicht ;)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ich könnte heulen :( Das selbe, was mit dem Haus passiert ist, ist nun auch mit meiner Familie passiert :( Er war arbeiten, sie schwanger und hat sich deswegen schlafen gelegt. Dann lief die Zeit auf einmal nicht weiter, nichts ist passiert. Da habe ich Sims neu gestartet und will die Familie an dem alten Spielstand laden und nichts passiert. Gleiche Situation wie bei meinem Haus... "Wenn ich das Haus jedoch betreten will, wird alles wie üblich geladen.. der türkise Balken am oberen Rand uws. aber dann passiert nix mehr. Der Mauszeiger/Sanduhr dreht sich weiterhin und die Musik läuft auch weiter."


    Kann mir jemand helfen? :suse

    [center]


    [SIZE=1][glowwhite]Es tut mir leid für sie,
    es bleibt nur Streit für Dich.
    Doch Du kannst den Frieden sehen,
    wie Berge in der Ferne,
    ich will mit Dir gehen,
    mit meinen Liedern
    von hier bis an die Sterne. [/glowwhite]
    [/SIZE] [/center]

  • Am besten, Du lässt die Familie über den Nachbarschaftsbildschirm mal woanders hinziehen....

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."